Hmm, meiner kostet subventioniert 22 und ist nicht nackig. Cabrio?

Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit Allem Ohne Fisch! Nee , im Ernst, ich habe meinen mal als ED in den Konfigurator getippt und komme auf 28t€. Prämien lass ich mal aussen vor.
-
Ok, die Subvention habe ich vergessen. Smart macht zwar Werbung mit 19.000 EUR für das Basismodell Coupé, schreibt aber einen Satz danach, dass da die MwSt. noch dazu kommt. Also kommt das (ohne Subvention) hin was ich geschrieben habe. Die subv. hatte ich wie gesagt vergessen.
-
Ich würde mal sagen, man einigt sich darauf, das Elektro nicht für jeden was ist.
Man muss es wollen und es muss passen, so wie z.B bei cohabit und mir. Aber bitte hört auf immer und ständig Elektro schlecht zu reden. In 5 Jahren lachen wir darüber, bin ich überzeugt. -
Mit Allem Ohne Fisch! Nee...
Doch!!! Ich liebe meinen Knuffigen ohne alles. Ich vermisse nichts, gar nichts. Im Gegenteil: Der Basis-ED hat so viel Zeug, das ich für die paar Kilometer, die ich fahre, überhaupt nicht brauche. -
@André:
Ich rede Elektro nicht schlecht. Ich will den ja gerne haben, nur der Preis stimmt nicht. Was meinst Du, warum ich mehrere eBikes habe? E-Mobilität ist geil!!!! -
Und Nein Leasing laß ich da jetzt nicht gelten.
Wieso nicht, ist bei der Technologie und dem momentanen Wandel ein muß. Deswegen schrieb ich ja bewußt BEV. Mein bestellter ED kostet Liste knapp 34 k€. Der kostet mich 24 Monate lang 217,-€, die 2.000€ Sonderzahlung bekomme ich von Mutti. In den zwei Jahren kann ich 20.000km fahren, dann stelle ich das Teil auf den Hof des SC und fertig ist die Laube. Mit Sicherheit bekomme ich noch Geld zurück, weil ich die 20.000km nicht schaffen werde. Günstiger kann manN kein BEV fahren. Wer etwas anderes behauptet kann nur nicht rechnen. Kaufen kann manN imho so ein Fahrzeug frühestens in 8-10 Jahren.
imho: in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach.
-
Ich warte jetzt erst mal das Angebot meines Verkäufers für den ed ab. Dann sehen wir weiter.
-
Da schließe ich mich dem Klaus an. Wenn der Preis und die Reichweite mal passt bin ich auch dafür. Aktuell passt es für mich halt noch nicht. Trotzdem muß ja mal jemand damit anfangen, sonst wird das nie was. Also
für Euch zwei.
-
Vielleicht bald "Drei".