Jetzt haben wir drei Threads zu dem Thema!!!
Vielleicht wird das Thema dadurch besser.
Vielleicht wird das Thema dadurch besser.
Vielleicht sollte man den einen oder anderen Thread dicht machen und einen entsprechenden Link setzen.
Ich habe aufgrund der Reichweite und der Ladezeit mit nein gestimmt.
30% glaub ich nie und nimmer. Da ist die Null zu viel.
Grundi
Ich kann die Zahlen nicht prüfen da müssen wir auf den Zulassungsbericht warten . Hier in der Gegend is es so das von 10 Autos im Schnitt 4 ED sind wurde mir gesagt
Ich kann die Zahlen nicht prüfen da müssen wir auf den Zulassungsbericht warten . Hier in der Gegend is es so das von 10 Autos im Schnitt 4 ED sind wurde mir gesagt
Da hat wohl ein großes Unternehmen EDs gekauft, ansonsten ist das wohl Mumpitz.
Das "Spielzeug" ist für seinen Verwendungszweck zu teuer
Wenn das mal eine realistische Alternative zum normalen wird, dann gerne
Da hat wohl ein großes Unternehmen EDs gekauft, ansonsten ist das wohl Mumpitz.
Eisbaer immer gegen das System sein und erstmal alles für blöd, Mumpitz oder sonst erklären, das gefällt mir..... nicht .
Da ich nicht mehr für die Firma arbeite hab ich keinen Einblick selber und kann nur das wiedergeben und die ED s verkaufen sich ja gut auch ohne Schnellader .
Als ich in dem Werk war in Hambach haben die pro Tag um die 70 ED s produziert und sind bis März ausverkauft . Also , kann ja was dran sein , aber wir werden es mt den Zulassungszahlen wissen Anfang 2018
@carlos:
Dinge, die offenkundig falsch sind, weil sie unplausibel erscheinen, sollte man auch so benennen. Ich denke grundsätzlich in Zeitintervallen, die größer sind als eine Woche und da kann das eben nicht sein. Solltest Du jemals in den Genuß von harten zahlen kommen, wirst Du das sehen.
Allerdings könnten das Car2Go Autos sein, denn da gebt es ja jetzt neue und die stellen gleich von weiß auf silber um. Bonn gehört doch zum Rheinland, wenn mich nicht alles täuscht. insofern ist das dann aber wie mit den Belegexemplaren von Tageszeitungen in Flugzeugen.
Vielleicht sollte man den einen oder anderen Thread dicht machen und einen entsprechenden Link setzen.
Wo ist der dritte Thread?
Bitte melden!
Einer ist jetzt dicht.
Hm .....
1. Smart stoppt in Nordamerika den Verkauf von Smarts mit Benzinmotoren
2. Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(
3. Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(
4. Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(
Drei Identische vom Namen aber vom Inhalt sind es sogar vier!
Achso, der erste Thread kann ja bleiben.
Der zweite Umfrage-Thread ist geschlossen.