Smart rein elektrisch ab der nächsten generation. :-(

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • fließen diese dann eigentlich in bestehende Bestellungen und Konfigurationen automatisch ein?

Wenn sich etwas ändert, dass du ausgewählt hast, ja. Neuerungen, die nicht konfiguriert sind, bleiben draußen.
    Bei mir fliegen die Hochtöner raus und ich bekomme die neue Gepäckraumabdeckung.
    Beides will ich zwar nicht, aber ich bekomme es trotzdem :cursing:
    Die übrigen Neuerungen betreffen nicht gewähltes Zubehör oder sind komplett neu, die interessieren mich aber nicht.

Nach meinen Erfahrungen sind diese Änderungen eher schlechter als vorher, etwas wird verschlimmbessert oder fällt weg - wird halt für den Hersteller billiger. Es mag aber Leute geben, die etwas erhalten was sie wollen oder besser finden, die freut es dann.

Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

• Eine kleine Änderung beim gibt es bereits beim ED im Vergleich zum Prospekt: Seit kurzem ist die Serviceabdeckung durchweg bei allen Modellen abschließbar, auch beim Grundmodell. Im Prospekt ist die Abdeckung jedoch erst ab proxy abschließbar, was nun nicht mehr stimmt. Ich finde es prima, denn sonst hätte ich nur aus diesem Grund wieder, so wie bei meinem jetzigen, die Diebstahlwarnanlage mitbestellen müssen, nur um in den Genuss der abschließbaren Abdeckung zu gelangen.

• Seit kurzem ist die Serviceabdeckung durchweg bei allen Modellen abschließbar, auch beim Grundmodell....Ich finde es prima, denn sonst hätte ich nur aus diesem Grund wieder, so wie bei meinem jetzigen, die Diebstahlwarnanlage mitbestellen müssen, nur um in den Genuss der abschließbaren Abdeckung zu gelangen.

..kannst meine Schließung haben, ich nutze sie nie :D

• Ärgerlich, ich finde die Hochtöner im Spiegeldreieck (gute Höhe) gut für das Klangbild. Smart will vielleicht zum Kauf vom JBL-Paket drängen confused.png

Glaub ich nicht, die Hochtöner wurden nicht wirklich erwähnt, mein Verkäufer wusste z.B. gar nichts davon. Die haben im Autohaus echt nachsehen müssen ;(
    Gut, mein Verkäufer scheint alle Infos von mir zu bekommen ... :thumbdown:

Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

• Torro:
    Es geht ja nicht ums Nutzen des Schlosses, sondern viel mehr darum, dass nicht jeder Dahergelaufene die Serviceabdeckung einfach öffnen kann. So was gehört ab Werk einfach abschließbar, so wie es jetzt auch ist, zumindest beim electric drive ist das jetzt so. Wie es bei den Benzinern ist weiß ich nicht.