Bist du zum Vergleich schon andere 453 gefahren? Hatten die das selbe Bremsverhalten?
ne grundi bin nur meinen 453 gefahren.
Bist du zum Vergleich schon andere 453 gefahren? Hatten die das selbe Bremsverhalten?
ne grundi bin nur meinen 453 gefahren.
Hast Du am Smart Veränderungen vorgenommen oder vornehmen lassen?
Bremsentausch, andere Felgen, Reifen, Pedale etc.?
Jedes Auto fühlt sich anders an, wichtig ist, dass der Knubbel bremsen kann - und laut Prüfstand kann er das ja...
na da ist nichts umgebaut original smart.
darum verstehe ich es ja nicht warum er so schlecht geht.
Ich finde deine Behinderung sollte mit der Sache gar nichts zu tun haben. Und Streiten ist der falsche Weg. Eine Werkstatt wird immer versuchen dein Problem zu lösen und dich zufriedenzustellen. Wie oben gesagt, das Problem muß nachvollziehbar sein, sonst wird auch die beste Werkstatt eher nichts finden (ausser sie hätten genau so einen Fall schon mehrfach gehabt). Gib der Werkstatt so viele Hinweise wie möglich, sei freundlich und geduldig und man wird sich deines Problems annehmen. Und bedenke: schwierige Fälle sind normalerweise nicht an einem Tag zu lösen und die Werkstatt ist nicht Smart als Hersteller. Wenn du mit Smart im Allgemeinen unzufrieden bist, wende dich nach Maastricht.
ich werde vielleicht mal in ein anderes center nach münchen wo ich ihn gekauft habe oder nach ebersberg gehen.
vielleicht hilft ja das.
Wenn du nach München willst, mache unbedingt vorher einen Termin aus, sonst bist du womöglich von Anfang an enttäuscht. Ohne Termin dort aufschlagen ist gaaaaanz schlecht, die haben da sehr wenig Zeit.
Wenn du nach München willst, mache unbedingt vorher einen Termin aus, sonst bist du womöglich von Anfang an enttäuscht. Ohne Termin dort aufschlagen ist gaaaaanz schlecht, die haben da sehr wenig Zeit.
du kennst doch münchen garnicht.
ich fahre erstmal hin zum termin ausmachen.
für wen hältst du mich?
Ich habe meinen auch in der Arnulfstrasse gekauft. Soviel zu du kennst München nicht. Und dann war ich kurz nach dem Kauf ohne Termin dort, um Fragen zum Kartenupdate vom Navi zu klären. Glaub mir ohne Termin bekommst du möglicherweise nicht einmal eine vernünftige Antwort.Die sind da echt im Stress. Mit Termin hat der Kd.-Berater aber ein offenes Ohr für dich.