Klingt gut. Wo lässt du das machen?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier bei Köln einen an der Hand die machen das . Machen sonst Porsche
Haben aber mit smart schon Erfahrungen
-
Moinsen
Tagesaufgabe für heute
Auspuff darunter , Scheiben tönen und alles zum TÜV
Heut Abend mal selber paar km fahren auf den Hobbel und zum Aufbereiter bringen und die Keramikversieglung besprechen und wenn mir das passt was er erzählt
Das machen .
IMG_5183.JPG -
Hey blue Steel...das sieht ja mal schon top aus bei dir... heute fanfen die mit meinem an....
-
Welchen Puff haste denn genommen???
Was kostet die Ceramikversiegelung?
-
TED ich hab den Fox genommen .
Die Keramik wird ja mal sehen kosten
Deswegen fahr ich nachher hin und kläre das .
Erfreuliches vom TÜV
Alles eingetragen.
Witzig ich hab ja die 17 Zoll 44 Brabus rundherum jetzt drauf
Aber die wurden falsch geliefert fahre nun auch vorne in Kombination mit dem kW 7x17 et43 mit TÜV legal
Ja ich weiß es geht auch größer aber die brabusfelgen fand ich Mega und bin glücklich
-
Ich geb dir gleich TED...
-
super Klasse herzlichem Glückwunsch zum TÜV...
-
Witzig ich hab ja die 17 Zoll 44 Brabus rundherum jetzt drauf
Aber die wurden falsch geliefert fahre nun auch vorne in Kombination mit dem kW 7x17 et43 mit TÜV legal
hoffentlich leiden die Fahr- und Lenkeigenschaften dabei nicht. Erfahrungen würden mich interessieren.
-
Ich würde gern mal Bilder sehen, insbesondere wie tief so ein Gewindefahrwerk ist gegenüber "nur Federn". Und den Komfort, weil "nur Federn" bedeutet ja in der Regel auch etwas Härter, da der Dümpfer mehr Spannung hat.