Es gibt Federn mit unterschiedlicher Tieferlegung und das Gewindefahrwerk kann man individuell einstellen. Was willst du also sehen?
Meiner mit CS-Federn:
IMG-20160904-WA0000.jpg
Meiner mit Gewindefahrwerk:
20170721_205604.jpg
Es gibt Federn mit unterschiedlicher Tieferlegung und das Gewindefahrwerk kann man individuell einstellen. Was willst du also sehen?
Meiner mit CS-Federn:
IMG-20160904-WA0000.jpg
Meiner mit Gewindefahrwerk:
20170721_205604.jpg
So so, ein Gewindefahrwerk sorgt also für unscharfe,kontrastarme Fotos? Oder war doch die Handyknipse schuld? (jetzabaraushier)
Naja, abends war die Beleuchtung nicht mehr so optimal und dann noch gegen die untergehende Sonne und außerdem nicht so ganz das neueste Handy.
Naja, abends war die Beleuchtung nicht mehr so optimal und dann noch gegen die untergehende Sonne und außerdem nicht so ganz das neueste Handy.
Foto lässt sich bei Bedarf nachbearbeiten. Oft reicht dafür bereits die Smartphone Fotosoftware aus. Etwas dunkler, mehr Kontrast und Farbe, ggf. etwas mehr Schärfe sollten ausreichen.
Genau! Oder einfach so lassen.
naja, die Gewindefahrwerke geben bei der Tieferlegung immer weniger mm an, als die Federn, beim 451er z.B. 20-50 Mund beim den Federn 30-40 mm. Mich interessiert, was nun tiefer geht. Will aber Carlos seinen Thread nicht kaputt diskutieren...
Ich werde Bilder machen wenn er eingefahren is und am Freitag wenn er kommt
Zum Thema Abstimmung
Ich hab das große Glück das der Kleine ein komplettes Fahrwerks-SetUp bekommen hat und nciht bloß ne Vermessung
In Kombination mit den Felgen .
Bin ihn heut gefahren zu dem Aufbereiter Mega geil
Der Auspuff is was laut aber sehr kernig und blubbert Mega
Torsten, mit dem Gewindefahrwerk kommst du natürlich tiefer. Aber willst du jeder Ameise ausweichen wollen? Und der TÜV macht auch nur bis zu einer bestimmten Tiefe mit, falls es interessiert. Oder möchtest du es nur so ganz allgemein mal wissen?
Sieht sehr schwarz aus für blau..