Aber zu laut, oder nur die Lautstärke/Dezibel, ist doch auch nicht das Wahre, oder? Der Sound/Klang in Zusammenspiel mit der passenden Lautstärke und den technischen Erfordernissen sollte doch bei einer guten Abgasanlage passen. Ich hatte bereits oftmals den Eindruck, die Anlagen mit dem besten Klang waren nicht unbedingt die Lautesten.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So laut wie Gabors ist er wohl nicht da Gabor meeeehr Leistung hat und da der Fox noch lauter ist
Obwohl der Puff noch nicht "freigebrannt" war, hatte ich das Gefühl, dass der von André noch satter klingt als der von Gabor. Natürlich kann das täuschen. Da hilft nur ein direkter Vergleich.
-
ich hoffe ja das der nicht so laut wird wie der vom Gabor
-
Ist aber laut
-
-
Die normale 185er
Wenn die runter sind kommen 205er drauf
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Natürlich
Fragenden Menschen wird geholfen -
Haben sie dir in Bonn vorne die mit ET 38 oder ET 43 verpasst und hast du wie ich noch distanzen drauf.....
Smarte Grüße -
Haben sie dir in Bonn vorne die mit ET 38 oder ET 43 verpasst und hast du wie ich noch distanzen drauf.....
- Smarte Grüße
Moin ich hatte die ET38 bestellt
Aber es kamen die ET43 und erst nachdem TÜV viel mir das auf, wurde aber alles eingetragen.Es sind Distanzen eingetragen vorne und hinten mit 10mm
Ich fahre aber nur hinten die 10mm Distanzen da es vorne so schön fett aussieht .
Im Winter bei den 15 Zoll Passionen rund herum 10mm