Hat schon jemand vesucht, die Zierringe der Lüftungsdüsen zu demontieren?
Die Düsen komplett zu entfernen ist kein Problem. (Aber warum sind die alle unterschiedlich??? )
Hat schon jemand vesucht, die Zierringe der Lüftungsdüsen zu demontieren?
Die Düsen komplett zu entfernen ist kein Problem. (Aber warum sind die alle unterschiedlich??? )
Die Ringe bekommst fast nur mit kaputt machen runter hab ich auch schon probiert
Und was bedeutet "fast" nur kaputt machen? Sie gehen also runter, aber sehr schwierig? Unde wenn ja, sind sie geclipst, geklebt oder anderweitig befestigt?
Vieleicht hilft Dir das weiter, ich weiss allerdings nicht ob ich links von Ebay hier einstellen darf.
http://www.ebay.de/itm/Smart-4…015de4:g:-D8AAOSwnLdWqJ9t
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank!
Die Zierringe von Uhr/DZM und Tacho gehen einfach ab, aber leider nicht die von den Lüftungsdüsen.
Die Ringe sind geclipst sind aber fest wie die sau ist ein Riesen gefummel und dabei gehen sie meist kaputt
Das ist ja echt blöd. Gibt es die Ringe denn einzeln als Ersatzteil oder muss mann dann gleich die ganze Lüftungsdüse kaufen?
Den Ring für den Drehzahlmesser/Uhr gibt es einzeln aber die Ringe für die Lüftungsdüsen bekommst nur als komplett-teil.
Da könnte ich doch schon wieder .
Das wäre doch das smarttypische, durch einfachen Wechsel der Akzentteile seinen Smart zu individualisieren. Das sind im Centbereich herzustellende Teile, mit denen Smart noch gut Gewinn machen könnte.
Bestimmt sind die Ringe, die man bei ebay bekommt, auch nur drüber zu stülpen.
Kannst Du mir mal einen Tip geben, wie ich die Lüftungsdüsen rausbekomme? Gefühlsmässig würde ich die Einheit am Akzentring nach links drehen, aber da tut sich nichts. Oder gibt es einen anderen Trick.
Danke und Grüsse,
Wolfgang