Hallo,
Bin ca. 1000 km mit meinen neuen gefahren. Und es macht richtig Spaß. Was ich nicht so gut finde ist der Lichtsensor. Wenn es trocken ist und es wird langsam dunkel funktioniert er sehr gut und das Licht wird eingeschaltet. Genauso unter längeren Beücken und Tunnel. Abwr sobald es regnet und es auch am Tag dunkel ist bleibt das Licht aus. Genauso wenn der Scheibenwischer an geht und länger wie 2 min. auf Intervall wischt geht das Licht nicht an. Hab bei meinen Anderen Autos das nicht. Regensensor erkennt Regen und Scheibenwischer wischt erst langsam und nach einer Zeit geht das Licht mit an. Habe die letzten 5-6 Jahre nie am Lichtschalter gedreht. Jetzt im Smart geht das nicht od. ich gabe das noch nie gefunden. Wie fahrt ihr denn wenns regnet. Ich habe nämlich keine Lust am Licht schalter jedesmal rumzudrehen. Hab das Licht beim Parken fast vergessen auszuschalten. Wenn wenigstens das LED Rücklicht immer an wäre, wäre mir das vorne egal ob bei Regen Tagfahrlicht od. Abblendlicht an ist. Am Tag ist es eh nur für andere um gesehen zu werden.Abends wenn es dunkel genug ist geht der Lichtsensor dann gut.