Rafael, du bist mein Freund!
Lichtsensor
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Passt gerade zum Thread:
Bei Licht an (egal ob manuell oder automatisch) geht ja auch das Smart Navi (Media) auf Nachtlicht.
Mich stört das - diese "Dunkelheit" will ich nur Nachts und nicht tagsüber, wenn das Licht halt mal gebraucht wird. (Wir fahren beide sehr früh mit Licht um einfach besser gesehen zu werden)
Wenn ich dann eingreife und die Tagsicht einstelle ist das Ding nachts natürlich wieder zu hell.
Gibt's dafür eine Lösung am bzw. mit dem Smart Media System ohne Nachrüstung/Programmierung?
Danke.PoWder
PS: Ich gehe von NEIN aus - vielleicht habe ich doch irgendeine Einstellung übersehen...
-
Schalte es doch dauerhaft auf Nachtmodus und drehe dann die Helligkeit hoch
-
Gibt's dafür eine Lösung am bzw. mit dem Smart Media System ohne Nachrüstung/Programmierung?
Nein.
-
-
Regelkreise, Steuerungen, SPS Programmierung habe ich wirklich mal gelernt...
aber laaaaaange her - hehe
-
Schalte es doch dauerhaft auf Nachtmodus und drehe dann die Helligkeit hoch
Nur dass Du dann permanent auf Nachtsicht bist.
-
PS: Ich gehe von NEIN aus - vielleicht habe ich doch irgendeine Einstellung übersehen...
Du hast nix übersehen, is bei mir auch so doof. Ich habe jetzt im Sommer die autom. Umschaltung aus. Da fahre ich selten bei tiefer Nacht und im Winter ist dann wieder automatisch. Hin und wieder muß man aber doch manuell eingreifen.
-
Alles klar. Danke - das habe ich schon vermutet, nachdem ich wirklich ALLE Menüs durchforstet habe.
PoWder
-
Nur dass Du dann permanent auf Nachtsicht bist.
Und???