Tridionzelle wird individuell foliert. Eure Vorschläge?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Der große Vorteil der Folierung der Tridionzelle ist doch, dass man auf den Wiederverkauf oder zeitlose Optik keine Rücksicht nehmen muss, weil die Folie bei Nichtgefallen oder nach Zeitablauf einfach abgezogen werden kann.

Flammendesign oder Wildtiere müssen nun nicht unbedingt sein, aber dunkelbraun...hmm...gefällt mir immer besser.

Hat jemand eine Meinung zum Preis?

450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

453 EQ fortwo

• Und die Tailor-Made-Pakete gibt es anscheinend nur für den Fortwo, jedenfalls kann ich keinen Farbkonfigurator für den Forfour finden.

Das tut mir leid, ich dachte nicht dass manN einen Kombi anstarren muß um sich den Kontrast der Zelle zu den Bodypanels vorzustellen.

Wollte nur helfen.

Na ja, so schlau war ich auch schon. Aber wenn es mir der Händler ermöglicht, hier für kleines Geld ein individuelles Einzelstück auf die Räder zu stellen, nehme ich doch nicht irgendeine Tridionfarbe von der Stange.

...ja wie konnte ich nur, bin dann raus.

• Erstmal zum Preis: :thumbup:

Warum machst du dir das so kompliziert mit der Folierung? Geh einfach zu diesem namhaften Folierer. Der soll dir einfach eine weiße Folie ausbreiten und dann kannst du aus seinem ganzen Sortiment Folien mit Farben, die dir gefallen, dagegen halten. Wenn du dann 2-3 in die engere Wahl gezogen hast, dann schau dir diese Kombinationen nochmal bei Tageslicht an, möglichst sogar bei Sonnenschein. Schlafe 1-2 Nächte drüber und entscheide ganz in Ruhe.
    Hier erhälst du Meinungen von anderen, die dir nix nützen, weil du die Entscheidung ohnehin selbst treffen musst. Also auf zum Folierer und die Farben live erleben.