Moin, die Suche nach einem Forfour hat mich zum örtlichen SC getrieben. Dort werden gerade eine Handvoll W453 mit Navigation, Turbomotor und twinamic für einen übersichtlichen Preis verkauft. Der Haken aus meiner Sicht: Die Autos sind komplett weiß. Der Reiz andererseits: Der Käufer kann sich die Tridionzelle von einem namhaften Folierer in Wunschfarbe folieren lassen! Die Frage ist nun: Welche Farbe würde an einem weißen Auto mit schwarzer Innenausstattung gut aussehen? Einfach nur silber oder schwarz wäre mir zu öde. Vielleicht braun-metallic oder british racing green? Oder wirkt das alles gar nicht beim weißen Auto? Hier der Link zu einem der Autos: Klick [URL:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246749361&ambitAddress=26121%2C+Oldenburg%2C+Niedersachsen&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=3&minFirstRegistrationDate=2017-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&userPosition=53.153707%2C8.2095954&zipcodeRadius=10] (das soll natürlich keine Werbung darstellen!) Freue mich über Eure Meinungen zur Farbgestaltung und gerne auch zum Preis...