Regenbogen-Glitzer-Folie
Tridionzelle wird individuell foliert. Eure Vorschläge?
-
- forfour
- Brio
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Autsch
-
Moin
Wir verfolgen das Thema auch mal wir spielen auch mit dem Gedanken die Tridion zu folieren, wissen aber auch noch nicht so richtig was zu dem grau/matt passt.
Was uns auf jedenfall nicht gefällt ist wenn die Folie im Bereich der Türen dann nur wenig nach innen gezogen ist und beim öffnen der Tür dann noch ein Streifen silber zu sehen ist, das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.Wenn jemand einen guten Folierer kennt, dann als her damit.
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andreas -
Andreas, einen guten Folierer hab ich. Aber ich fürchte, der wird euch zu weit weg sein.
-
Moin Grundi
da kennst du uns aber schlecht das könnte man dann in Verbindung mit der Fischküche in Laboe und einen Kurzurlaub im Norden oder Kalifornien verbinden.
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen da.Lieben Gruß
Andreas -
Die Einstellung gefällt mir! Auch Hamburg ist immer einen Urlaub wert!
-
Zu unserer Schande müssen wir gestehen, das wir noch nicht in Hamburg waren
Sind immer nur durch den Tunnel gefahren.Glauben wir das Hamburg auch eine Reise wert ist. Was nicht ist kann ja immer noch werden.
Gruß
Andreas & Ute
-
noch nie in Hamburg? Weia, dann wirds aber Zeit.
Zum Thema, was steht da auf dem Einhorn Smart? Für 750.- Euro aus 1000 Farben auswählen? Meinen die damit folieren, ist das günstig?
Aber wer will so rumfahren... -
Zum Thema, was steht da auf dem Einhorn Smart? Für 750.- Euro aus 1000 Farben auswählen? Meinen die damit folieren, ist das günstig?
Aber wer will so rumfahren......für 750.- nein danke. Obwohl ... 750.- im Monat wäre eine Überlegung wert