muss und muss auch freigeschalten werden,
danach Ambiente - auch freischalten
Ambientebeleuchtung
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne DZM keine Ambientebeleuchtung
-
Ohne DZM keine Ambientebeleuchtung
Okay danke!
Dann alternative Frage: Sind die Originalen Leuchten im Fußraum und im Handschuhfach LED oder mit Leuchtobst? Sonst würde ich es alternativ anschließen..
Liebe Grüße
-
Alles LED
-
Bearbeiten51952C8F-AA32-4606-8384-11A738B73855.jpegWhere is this?
-
Die Ambientebeleuchtung ist bei mir dauerhaft aktiv. Ist das bei den Facelift Modellen 2020 immer noch der Fall? Oder gibt es eine Verknüpfung mit dem Lichtsensor?
-
Dauerhaft
-
Um Missverständnissen bei den Mitlesenden vorzubeugen. Nein, sie ist nicht mit dem Lichtsensor gekoppelt, man kann sie aber selbstverständlich über das Lenkradmenu ausschalten oder in 5 Stufen dimmen
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich habe mir vor 2 Wochen ein for4 Brabus Style (Bj 2019) gekauft. Eigentlich hat der alles, was ich mir gewünscht habe, bis auf den DZM und eben die Ambientebeleuchtung. Diesbezüglich schaue ich immer neidisch auf den Smart meines Arbeitskollegen.
Eigentlich würden mir die Lichtleiter im Fußraum rechts und links und in der Mittelkonsole reichen.
Aber, wenn ich das richtig gelesen habe, muss ich die Ambientebeleuchtung freischalten lassen oder? Den entsprechenden Punkt in den Einstellungen finde ich nicht. Und kann mir jemand sagen, wo ich die Lampen/Lichleiter besorgen kann (außer direkt beim MB/Smart Center?
Besten Dank! -
Ich komm mal dazu..
Habe einen ForFour (44) 2018 66KW Passion
Möchte mir nämlich auch die Ambiente Beleuchtung unbedingt nachrüsten da ich jetzt schon so gut wie alles an Brabus nachgerüstet habe und ne Menge viel Geld reingesteckt habe. DZM ist auch schon drinne, fehlt halt nur noch die Ambiente Beleuchtung.
Wäre dankbar für eure Hilfe.