Dafür muss die Blende von dem Klimabedienteil ab. Somit auch die Mittelkonsole und das Handschuhfach raus. Die Öffnung ist nach unten auf den Getränkehalter gerichtet kann man gut erfühlen.
Ambientebeleuchtung
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Smart Ambientebeleuchtung Nachrüsten
Mittelkonsole:
Lichtleiter
1x A4538250100 Links
1x A4538250000 Rechts
2x A4539066500Fußraumbeleuchtung & Handschuhfach
3x A4538200000Getränkehalter
1x A4538200100Ich muss leider zugeben das Verwirrt ich bin. Reichlich viele Teilenummern die in diesem Thread umherschwirren :-o
Ist das hier alles was gebraucht wird für die komplette Ambientebeleuchtung?? Oder fehlt da noch das ein oder andere und könnte das vielleicht jemand ergänzen?? Merci -
Moin
ja das ist alles was gebraucht wirdaußer die Beleuchtung für die Türen
Die lohnt nicht nachzurüsten
-
Ich find schon das gerade die Ambientebeleuchtung in den Türen viel her macht. Der Aufwand ist gross ja aber wenn man das z.B. mit einem Wechsel der Lautsprecher verbindet ist das schon ok.
-
Mit dem Zubehörset von ebay mit 4 Lichtleitern bekommst Du auch die Türen (ohne Demontage) extrem leicht aufgerüstet. Die Farbe kannst du per Smartphone an die der original vorhandenen AB anpassen.
-
Hallo Mitch,
hast du den Strom für die Ambiente beleuchtung in den Türen von der Original Beleuchtung des Ablagefachs in der Tür abgezapft ?
Gruß guido
-
Nein, das Zentral-Modul habe ich an der AB in der Mittelkonsole mit Strom angezapft. Dann hast Du 4 etwa 2m lange LED - Kabel, die Du dann an deinen gewünschten Ort ziehst.
-
Das heißt du hast ein Kabel vom Zentralmodul in die Tür verlegt ?
-
ja, weil die LED den Strom nicht durch die Luft bekommt ...
-
Hast du das Kabel durch den Original Steckverbinder der Tür geführt?