Mittlerweile gibt's Nachrüstsätze wie Sand am Meer, das Original Ambient würd ich nicht nachrüsten, ich hab das traurige orange Ambiente ab Werk drin.
Ja...aber nicht welche die man an die originale Stecker anschließen kann oder?
Mittlerweile gibt's Nachrüstsätze wie Sand am Meer, das Original Ambient würd ich nicht nachrüsten, ich hab das traurige orange Ambiente ab Werk drin.
Ja...aber nicht welche die man an die originale Stecker anschließen kann oder?
Keine Ahnung ob's fertige Sätze für den 453er gibt, aber wie gesagt, das Original ist nett gesagt nicht schick.
Jetzt gerade wieder von Mercedes online die Nachricht bekommen das mein Auto nicht für eine Nachrüstung vorgesehen sei. Somit stellt sich die Frage.....wie und wo kaufe ich die Originale Teile?
Du gehst zum Teilefritzen bei Mercedes, legst ein Blatt mit Teilenummer hin und dann soll er dir es bestellen.
Falls es nicht klappen sollte, frag den Teilefritzen, ob sein Job nicht ein PC mit KI übernehmen könnte. So als Verbesserungsvorschlag für seinen Chef.
Mein Teilefritze geht demnächst in Rente...einer der wenigen, der sich um die Kunden gekümmert hat. Bei dem gab es solche Probleme nicht.
Du gehst zum Teilefritzen bei Mercedes, legst ein Blatt mit Teilenummer hin und dann soll er dir es bestellen.
Falls es nicht klappen sollte, frag den Teilefritzen, ob sein Job nicht ein PC mit KI übernehmen könnte. So als Verbesserungsvorschlag für seinen Chef.
Mein Teilefritze geht demnächst in Rente...einer der wenigen, der sich um die Kunden gekümmert hat. Bei dem gab es solche Probleme nicht.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Irgendwie wollen die beiden die ich bis jetzt hatte nichts verkaufen.....als nur die Aussage.....es geht nicht
Bei den Teilenummern bin ich mir auch nicht so sicher was ich alles brauche... deshalb wäre es gut wenn Mercedes mir geholfen hätte.
Vergiss es, dass Mercedes dir hilft. Die Teilenummern stehen alle hier im Forum, wenn nicht sogar hier in diesem Thread.
Vergiss es, dass Mercedes dir hilft. Die Teilenummern stehen alle hier im Forum, wenn nicht sogar hier in diesem Thread.
Da hast du Recht.... Mercedes ist keine Hilfe. Bezüglich den Teilenummern bin ich hier im Chat verwirrt was man alles benötigt....da es verschiedene Angaben gibt.