Ich bin raus...lieg schon krank im Bett und mir brummt der Schädel.
Ambientebeleuchtung
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin raus...lieg schon krank im Bett und mir brummt der Schädel.
Alles klar....
Gute Besserung
-
Wo ich mein Cool&Media gegen das Media Connect aus der Modellpflege ersetzt habe, hat der Teilefritze auch gemeint „geht nicht“ und wollte es mir nicht verkaufen. Habe ihm dann sehr deutlich gesagt, das geht ihn nix an. Ich Kunde König! Ich will die folgenden Teilenummern kaufen, basta. Dann habe ich alles bekommen und eingebaut.
Sag dem Teilefritzen einfach nur welche Teilenummern du willst und er soll nicht deine FIN für die Suche eingeben.
-
Oder bestell es einfach online
Mercedes-Benz OnlineshopMercedes-Benz Ersatzteile und Zubehör im offiziellen Mercedes-Benz Onlineshop. ✅ inkl. Teileermittlung im Teilekatalogoriginalteile.mercedes-benz.de -
Oder bestell es einfach online
Ja ...nur das muss ich die richtigen Teilenummern haben.
-
Ja ...nur das muss ich die richtigen Teilenummern haben.
Echt jetzt?
-
Echt jetzt?
Du....ich weiß die stehen im Chat.
Aber welche sind für die Kabel der Tür?
Welche für die Lampen der Tür...
-
Echt jetzt?
Im Beitrag #374 steht leider gar nichts von den Türen
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du den kompl. Kabelbaum für die Türen, Mittelkonsole, Fußraum und Handschuhfach nachrüsten, weil deiner nicht vorverkabelt ist?
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du den kompl. Kabelbaum für die Türen, Mittelkonsole, Fußraum und Handschuhfach nachrüsten, weil deiner nicht vorverkabelt ist?
Nee sorry... vielleicht habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Ambientebeleuchtung komplett nachrüsten.
Ich habe gelesen das man in der Tür noch so ein Stück Kabel einbauen muss.....und dann habe ich nach den Teilenummern für die Türbeleuchtung bzw den Stück Kabel gebeten.