Das heisst die leuchtet auch tagsüber?
Ambientebeleuchtung
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, leider gibt es dafür keinen Helligkeitssensor
-
Fällt aber am Tag kaum auf, selbst auf hellster Stufe.
-
Beim 451er geht die Ambientebeleuchtung genauso wie vorher beschrieben, Bein Tür öffenen, ansonsten nur, wenn Licht eingeschaltet wird, also sollte es doch möglich sein, das auch beim 453er hinzubekommen, indem der Zündungsplus auf das Abblendlicht-Plus zu legen....
-
Da aber die Einstellung der Ambientebeleuchtung über das Kombiinstrument (vermutlich über den Daten-Bus) geschieht wird das mit dem "Pluskabeltausch" wohl eher nicht so einfach. Und irgendeine Aussattung wird im Konfigurator immer automatisch mitbestellt, wenn man die Beleuchtung haben will. Ich glaube es war das Zusatzinstrument, vielleicht hängt da noch mehr dran was auch ohne Abblendlicht funktionieren sollte.
-
Man guckt doch im Dunklen beim Fahren auf die Straße. Was soll dann der beleuchtete Innenraum? Ich gönne es ja jedem, der das mag, aber verstehen kann ich es nicht.
-
Einfach ein bisschen Wohlfühl Ambiente, fasst wie ein Kamin Feuer
-
Klaus, das ist wie nen Pool im Garten ...
kann man haben, muss man aber nicht
Ambientenbeleuchhtung ist GEILO.... schade nur das smart dieses Konzept beim Kombi nicht weitergedacht hat und nur die vom halben smart übernommen hat
Hinten noch bissl Ambientenbeleuchtung wäre schon fein
-
Eher umgekehrt: Muss man haben, kann man aber nicht.
-
Bestellt , irgendwie dachte ich immer die kostet 300.-?!