Foto wollte ich senden aber die Datei ist zu groß
Falls du Windows 10 nutzt, stelle mit dem "Snipping-Tool" einen Bildausschnitt her und speichere diesen als .jpeg.
Dann sollte das Importieren klappen.
Foto wollte ich senden aber die Datei ist zu groß
Falls du Windows 10 nutzt, stelle mit dem "Snipping-Tool" einen Bildausschnitt her und speichere diesen als .jpeg.
Dann sollte das Importieren klappen.
Da ist ein grüner und ein schwarzer Stecker
Maile mir das Foto an powder AT email.de bitte - ich stelle das dann für Dich ein.
EDIT: Und hier ist das Foto:
Ok, mache ich
Ich kann leider weder an den 42 noch an meinen 44 gehen. Der 42 ist in der Werkstatt und mein 44 steht bei Europcar, ich hab eine E-Tonne, muss morgen bei IKEA einkaufen
Sonst hätte ich mal schnell geguckt was an den Kabeln dran ist.
PoWder
Das grüne und schwarze Kabel habe ich auch, die liegen ebenfalls unmotiviert in der Gegend rum. (Ambientebeleuchtung ist nicht verbaut)
Danke schon mal, vielleicht kann ja jemand in den nächsten Tagen heraus finden wofür die Stecker sind,
Ich hab mir heute zwei led streifen bestellt, mit Fernbedienung und box zum farbe wechseln. Stromzufuhr erfolgt über usb und zigarettenanzünder. Was mich nun bisschen stutzig macht ist das der eingansstrom am usb kabel 5v beträgt. Der zigarettenanzünder liefert aber 12v. Da ich mich mit elektrik null auskenne hoff ich das mir jemand weiterhelfen kann. Kann ich den 5v usb stecker in den 12v zigarettenanzünder stecken oder passt das nicht?
Vielen Dank!
...kannst Du bedenkenlos machen, der Stecker reduziert die Spannung.
Wahrscheinlich kannst du USB oder Ziegarettenanzünder benutzen, brauchst nicht beides, der USB passt nur mit Adapter im Ziegarettenanzünder