Ok super, vielen dank!
Ambientebeleuchtung
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Wollte mir gerade die ambientebeluchtung beim Händler kaufen
Wir konnten aber nicht alle teile findenMir fehlen jetzt die für den Fußraum und die fürs Handschuhfach
Hat da vllt jemand eine Teilenummer für mich ?
Ach und Codieren der Originalen Ambientebeluchtung hat Funktioniert
Bittet der Händler aber eig nicht anDanke Gruß
-
Irgendwo hab ich die Nummern hier gepostet. Aber andere Frage, wie hat der deine Ambientebeleuchtung codiert, wenn du sie noch nicht verbaut hast? Musste da nicht auch der Kabelsatz liegen?
-
Zack
Smart 453 UmgebungsbeleuchtungTante Edit fragt: @Admins, kann man da mal die Überschrift in "Ambientebelechtung nachrüsten" ändern
-
Irgendwo hab ich die Nummern hier gepostet. Aber andere Frage, wie hat der deine Ambientebeleuchtung codiert, wenn du sie noch nicht verbaut hast? Musste da nicht auch der Kabelsatz liegen?
Ich hatte mir neue/gebrauchte Türverkleidungen/türpappen im Internet gekauft
Und hatte gesehen das diese eine ambientebeluchtung haben
Zufällig war ein Stecker in der Tür frei der gepasst hat
Dann hat ein bekannter einen Bekannten der bei Smart arbeitet
Der hat den Wagen über Nacht mitgenommen und mir die ambientebeluchtung codiert, so das ich die im boardcomputer an/aus oder heller/dunkler stellen kann
Abbiegelicht hat er mir auch gleich codiert -
......
Ach und Codieren der Originalen Ambientebeluchtung hat Funktioniert
Bittet der Händler aber eig nicht anDer Menüpunkt fehlt ja normalerweise im Board-Menü. Muss der dann nur freigeschaltet oder dafür Software aufgespielt werden?
Was kostet den bei dir das codieren?
-
Der Menüpunkt fehlt ja normalerweise im Board-Menü. Muss der dann nur freigeschaltet oder dafür Software aufgespielt werden?
Was kostet den bei dir das codieren?Ja genau bei mir hat der Menüpunkt auch gefehlt
Aber jetzt ist er da
Für den Menüpunkt und abbiegelicht hat er 50€ genommen.
Wie er das gemacht hat weiß ich nicht -
Das ist ja ein schnapp, aber ich sehe das bei dir jetzt mal als Entgegenkommen unter Freunden.
Unsereiner wäre da wahrscheinlich auf gutwill des SC angewiesen. -
Das ist ja ein schnapp, aber ich sehe das bei dir jetzt mal als Entgegenkommen unter Freunden.
Unsereiner wäre da wahrscheinlich auf gutwill des SC angewiesen.Also falls Interesse besteht dann kann ich ja mal nachfragen was er bei anderen nimmt
Standort ist Hamburg -
Danke, aber Köln—>Hamburg ist jetzt doch ein paar Meter.