Also preislich finde ich das vollkommen ok
Hatte mit mehr gerechnet
Und es sieht super aus!
Also preislich finde ich das vollkommen ok
Hatte mit mehr gerechnet
Und es sieht super aus!
So, nach dem ich hier jetzt gelesen habe was man alles für die Originale Ambientebeleuchtung braucht und was das kostet,habe ich mich für eine günstigere Variante entschieden,
Ich habe mir im Internet ein fertiges LED Paket bestellt mit 4 LED Stribes und Fernbedienung darin sind alle Farben enthalten und noch Spielereien wie Lichtorgel und so,die LED habe ich verbaut im Fußraum re li, Mittelkonsole und Handschuhfach,ich habe sie mit Kabelbinder fest gemacht und im Handschuhfach sowie Mittelkonsole mit Klebepistole, hält besser als die mitgelieferten Klebestreifen,das Ergebnis finde ich super und hat mich nur 20 € gekostet
Für mich ist jetzt das Projekt Ambientebeleuchtung abgeschlossen, jetzt muss ich mir nur noch was mit meinen Nebelscheinwerfer überlegen
Bilder wie das bei Dir aussieht wären nicht schlecht.
So hier sind die Fotos,
P1020604.JPGP1020605.JPG
Ich habe das ganze über Schaltplus vom Ziegarettenanzünder geschaltet,so muss man nicht jedesmal die Fernbedienung einschalten sondern der zuletzt eingestellte Modus bleibt erhalten,das ganze kann man natürlich noch dimmen,wems zu hell ist.
gut dass du noch geschrieben hast, dass man das ganze noch dimmen kann. Sonst wäre es ein bisschen zu hell gewesen.
Könntest du eventuell paar bilder reinstellen wo du die leds platziert hast? Würde mir sehr weiterhelfen
Mich würde auch mal die Bezugsquelle interessieren. Der genannte Preis ist ja durchaus interessant.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B074N26WGT/ref=mp_s_a_1_36?__mk_de_DE...
Hallo, hier ist der Link, ich hoffe es funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es funktioniert. Vielen Dank.