Vorstellung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja was soll ich sagen, einfach Danke für die vielen Glückwünsche hier im Forum.

Erster grosser Umbau hat auch schon stattgefunden!!!
    Die Kappen für die Radschrauben fehlten. Sind auch wohl auch nicht beim Kauf dabei.
    Somit 30€ beim freundlichen Smarthändler berappt und die edlen Teile montiert.

Muss ich die eintragen lassen bei Brabus?

• Erster grosser Umbau hat auch schon stattgefunden!!!
    Die Kappen für die Radschrauben fehlten. Sind auch wohl auch nicht beim Kauf dabei.
    Somit 30€ beim freundlichen Smarthändler berappt und die edlen Teile montiert.

Wo sind die Fotos? Überhaupt auch von deinem Smart. ;)

Eintragen musst du die Teile nicht.

• wollte mal gerade auf die schnelle ein Bild hochladen vom I-Pad. Geht wohl nicht. Die Datei für ein Bild ist größer 1 MB.

Will Euch nicht das Schmuckstück vorenthalten. Wir bekomme ich das Bild nun hochgeladen? Wie gesagt Apple i-pad!

• Appstore: iDownsize

Damit mache ich das am iPhone und iPad.

Bildschirmfoto hilft bei mir nicht - immer noch zu groß.

PoWder

Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

• mach von dem Bild ein Bildschirmfoto dadurch wird das Bild bzw. die Dateigröße keiner.

Home und Ein/Ausschaltknopf drücken.

Danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht. leider auch nach mehrmaligen duplizieren immer noch zu groß. Ich denke ich werde alt hergebracht Bilder mit der Kamera machen und dann über den Laptop nachreichen.

• Mh, das gleiche Problem hab ich auch ;) hab mir sagen lassen das man da wohl ein Programm für braucht, das beim pad nicht automatisch mit drauf ist.

Leider :(

Gruß

Andreas

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute