Zuschneiden des Fotos, also einen kleineren Auschnitt des Fotos speichern über die Fotobearbeitung des iPad/iPhone verkleinert die Datei auf eine kleinere und oft passende (Datei) Größe.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alternative Idee: Kann man bei Ipad nicht auch die Kameraauflösung/Bildqualität einstellen. Beim Android Tablet geht das. Man muß das Foto ja nicht mit 8 Megapixel aufnehmen. Bei kleinerer Kameraeinstellung könnte die Bildgröße vielleicht passen?
-
Nein, bei iPad/iPhone ist mir eine solche Anpassung nicht bekannt. Von Kameras kenne ich das natürlich auch. Nur über Ausschnitt des Fotos oder Verwendung Digitalzoom ist indirekt eine Dateiverkleinerung möglich. Oder wie bereits von PoWder o.g. über eine Zusatzsoftware/App, ggf. auch eine zusätzliche Kamera-App die eine Pixel-Einstellung ermöglicht.
-
Klasse Leute hier im Forum. Erfolg über die Veränderung auf Quadrat in der Bildbearbeitung....
So nun das Bild. Meine liebste fährt den Wagen.Es ist ein Brabus Exclusive. Ich werde aber die Tage noch ein paar weitere Bilder nachreichen.
Zuschneiden des Fotos, also einen kleineren Auschnitt des Fotos speichern über die Fotobearbeitung des iPad/iPhone verkleinert die Datei auf eine kleinere und oft passende (Datei) Größe.
-
Erfolg über die Veränderung auf Quadrat in der Bildbearbeitung....
Der (für mich) schnellste Weg ist das Foto per E-Mail an mich zu schicken. Dabei kann die Dateigröße (original, groß, mittel, klein) angepasst werden.
-
Hallo Totti, sieht gut aus, der weiße Brabus und die zweifarbigen Felgen gefallen mir besonders gut. Das H4 Licht habe ich unverzüglich auf Osram Night Breaker Unlimited umgerüstet, wie viele hier. Für billige ca. 15.- Euro Lampenkosten (für den Doppelpack bei Ama...) habe ich eine deutliche Steigerung der Ausleuchtung und Leuchtweite.
-
Ja bzgl. Licht kommen die Leuchtmittel bei uns auch noch.
Viel wichtiger ist jetzt erst einmal diese Felgen für die Winterbereifung zu bekommen. Laut Smart wohl nicht über den Zubehör zu liefern, sondern nur bei der Neuwagen Bestellung. Vielleicht hat jemand eine Idee? Es soll vorne und hinten 16 Zoll sein, wie bei der Tailor Ausstattung.
http://blog.mercedes-benz-pass…s-smart-cabrio-im-detail/ -
Schau mal bei eBay, oder eBay-Kleinanzeigen. dort werden die 16" Brabus Monoblock VIII oft angeboten. Wenn es unbedingt diese sein müssen.
-
Hallo Totti,
wenn du von Design ähnliche Felgen suchst, wäre das hier den keine Alternative?
Es sind zweifarbig Brabusfelgen 16" vorne 185/50 und hinten 205/45.
Sind über Zubehör mit Michelin alpine Winterreifen beim SC zu kaufen.Haben wir auch gemacht, weil meine Frau auch möglichst nahe am Design der Brabusfelge kommen wollte.
Übrings, eine gute Wahl des Kleinen . Wir habe auch einen Brabus Exclusive in weiß. Auch wenn weiß / weiß sicherlich für viele etwas farblos ist .
-
Ja danke für die Info, auch an Cohabit.
Genau darum geht es uns auch. Man fährt solange die Felgen im Winter und daher sollte es auch bei uns nahe am Design sein. Optisch sehen sie aus wie die Orginale die jetzt drauf sind, halt nur in 16 Zoll. Wobei die Sommerfelgen nennen sich Monoblock 4 und die 16 Zoll im Zubehör Monoblock 8. Ich hätte die halt gerne in schwarz oder Anthrazit.Müssten die Zubehörfelgen wie auf dem Bild noch eingetragen werden? Gab es irgend welche Papiere dabei zum mitführen?
Hallo Totti,
wenn du von Design ähnliche Felgen suchst, wäre das hier den keine Alternative?
Es sind zweifarbig Brabusfelgen 16" vorne 185/50 und hinten 205/45.
Sind über Zubehör mit Michelin alpine Winterreifen beim SC zu kaufen.Haben wir auch gemacht, weil meine Frau auch möglichst nahe am Design der Brabusfelge kommen wollte.
Übrings, eine gute Wahl des Kleinen . Wir habe auch einen Brabus Exclusive in weiß. Auch wenn weiß / weiß sicherlich für viele etwas farblos ist .