Vorstellung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • "Übrings, eine gute Wahl des Kleinen thumbsup.png . Wir habe auch einen Brabus Exclusive in weiß. Auch wenn weiß / weiß sicherlich für viele etwas farblos ist wink.png"

Mit jedem Tag gefällt uns die Kombination weiss/weiss besser. Waren auch schon beim Folierer. Aber ich denke wir werden wieder davon Abstand nehmen.

Ggf. wird es bei einer Scheibenfolie fürs Heck bleiben :) !

Wobei rein Optisch würde es dem kleinen bestimmt gut stehen wenn Türgriffe, die Spiegel, der seitliche Lufteinlass, also alles was in dem schwarzen Kunststoff ist, in schwarz glänzend lackiert werden würde. Aber hier will ich erst einmal im Netz nach ein paar Bildern suchen, ggf. hat hier jemand am 453 dies umgesetzt.

• Wobei rein Optisch würde es dem kleinen bestimmt gut stehen wenn Türgriffe, die Spiegel, der seitliche Lufteinlass, also alles was in dem schwarzen Kunststoff ist, in schwarz glänzend lackiert werden würde. Aber hier will ich erst einmal im Netz nach ein paar Bildern suchen, ggf. hat hier jemand am 453 dies umgesetzt.

Diese Teile in grau/anthrazit matt könnte ich mir zu dem Weiß auch sehr gut vorstellen.

• Laut Smart wohl nicht über den Zubehör zu liefern, sondern nur bei der Neuwagen Bestellung. Vielleicht hat jemand eine Idee? Es soll vorne und hinten 16 Zoll sein, wie bei der Tailor Ausstattung.
    http://blog.mercedes-benz-pass…s-smart-cabrio-im-detail/

In irgend einer Smart Broschüre habe ich die Felgen (habe ich auch 16/17er) als Zubehör gesehen. Als "Ersatzteile" sollten die Felgen bei Smart aber bestimmt bestellbar sein.

• Hallo Grundi,

schöne Felgen passend für das Modell. Leider aber nichts für uns.

Ich denke es läuft wie bei GED001 auf die Felgen im Zubehör hinaus, wäre nicht die schlechteste Wahl. Vielleicht bekommen wir diese ja auch noch über die üblichen Portale. Ansonsten gehe ich im September zum Smarthändler.

• Hallo Totti, herzlich willkommen!

Ich war zu Beginn auch etwas skeptisch, aber an die kleinen Macken die nicht so ohne weiteres behebbar sind wie z.B. die Gurte gewöhnt man sich dann doch recht schnell. Je länger wir den Smart haben umso mehr steht die Begeisterung im Vordergrund, also einfach fahren und Spaß haben :thumbsup:

• Hallo Totti, herzlich willkommen!

Ich war zu Beginn auch etwas skeptisch, aber an die kleinen Macken die nicht so ohne weiteres behebbar sind wie z.B. die Gurte gewöhnt man sich dann doch recht schnell. Je länger wir den Smart haben umso mehr steht die Begeisterung im Vordergrund, also einfach fahren und Spaß haben :thumbsup:

Genauso wird es kommen. Gestern durfte ich den Wagen wieder fahren. Stadt, Autobahn und auch mal Gas geben auf der Bahn. Der Wagen macht richtig Spaß mit der Leistung. Die äußere Optik und auch der Innenraum entschädigen. Dazu das andere Fahrgefühl.

Meine bessere Hälfte nimmt Rücksicht auf mich und Morgen ist erstmal Ende im Gelände. Dann fahre ich erst einmal wieder Golf.