Treffen in München

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jetzt seid doch nicht so. Vielleicht sollte sich lieber jemand einmal Gedanken über eine geeignete Location und ein kleines Rahmenprogramm machen. Der TS würde sich bestimmt über Vorschläge freuen. :whistling:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich habe auch schon bei Stammtischen in Stuttgart, Frankfurt, Chemnitz oder Wuppertal teilgenommen. Umgekehrt waren auch schon einige aus ganz Deutschland bei uns in Hamburg beim Stammtisch. Wenn man ohnehin grad in der Gegend ist und es zeitlich passt, sollte jeder so eine Gelegenheit wahrnehmen und mal neue Smartfahrer kennenlernen, selbst wenn man dort niemanden kennen sollte.

  • Ich habe auch schon bei Stammtischen in Stuttgart, Frankfurt, Chemnitz oder Wuppertal teilgenommen. Umgekehrt waren auch schon einige aus ganz Deutschland bei uns in Hamburg beim Stammtisch. Wenn man ohnehin grad in der Gegend ist und es zeitlich passt, sollte jeder so eine Gelegenheit wahrnehmen und mal neue Smartfahrer kennenlernen, selbst wenn man dort niemanden kennen sollte.

    ich bin aber sehr schüchtern mit autismus nur schon mal als vorwarnung.

  • Spricht nix gegen ein Treffen, aber es sollte dann bissle mehr geboten werden als das erste in München, gell @Blackred :D
    Für zwei Stunden allerdings war's ok finde ich.
    Ein zweites Mal werd ich mich nur weiter von Stuttgart entfernen, wenn's sich lohnt.
    Sprich mehr Leut ect. 8)

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Was willst du mir damit sagen?

    • habe ich kein Treffen organisiert, sondern lediglich gefragt ob noch jemand kommt
    • war ich nicht der Veranstalter und bin somit nicht für das Gebotene verantwortlich
    • kann ich doch nichts dafür, wenn nur zwei Leute kommen

    ;) ausserdem war es doch nicht sooooooooooo schlecht. Natürlich kein Vergleich mit Nürnberg/Wöhrdersee :D