Also wenn in münchen fahre doch nicht für ein Treffen nach Hamburg
warum denn nicht? Könntest mich doch ab Nordhessen mitnehmen.
Ach ja, in Hamburg könnten wir dann auch noch eine Hafenrundfahrt einplanen
Also wenn in münchen fahre doch nicht für ein Treffen nach Hamburg
warum denn nicht? Könntest mich doch ab Nordhessen mitnehmen.
Ach ja, in Hamburg könnten wir dann auch noch eine Hafenrundfahrt einplanen
Jetzt seid doch nicht so. Vielleicht sollte sich lieber jemand einmal Gedanken über eine geeignete Location und ein kleines Rahmenprogramm machen. Der TS würde sich bestimmt über Vorschläge freuen.
Ich habe auch schon bei Stammtischen in Stuttgart, Frankfurt, Chemnitz oder Wuppertal teilgenommen. Umgekehrt waren auch schon einige aus ganz Deutschland bei uns in Hamburg beim Stammtisch. Wenn man ohnehin grad in der Gegend ist und es zeitlich passt, sollte jeder so eine Gelegenheit wahrnehmen und mal neue Smartfahrer kennenlernen, selbst wenn man dort niemanden kennen sollte.
Ich habe auch schon bei Stammtischen in Stuttgart, Frankfurt, Chemnitz oder Wuppertal teilgenommen. Umgekehrt waren auch schon einige aus ganz Deutschland bei uns in Hamburg beim Stammtisch. Wenn man ohnehin grad in der Gegend ist und es zeitlich passt, sollte jeder so eine Gelegenheit wahrnehmen und mal neue Smartfahrer kennenlernen, selbst wenn man dort niemanden kennen sollte.
ich bin aber sehr schüchtern mit autismus nur schon mal als vorwarnung.
Was willst du mir damit sagen?
ausserdem war es doch nicht sooooooooooo schlecht. Natürlich kein Vergleich mit Nürnberg/Wöhrdersee
Mannooooo das war doch nicht böse gemeint