Und noch ein Sondermodell, sogar als ED. Wer' s mag. Dann doch lieber Tailor Made Paket und ich hab ein einmaliges Sondermodell.
Der Preisvorteil wird kaum so riesig sein, oder warum schweigen die so beharrlich über den Preis?
http://media.daimler.com/marsM…stueck.xhtml?oid=23160219
Brabus 15th Anniversary
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...die Farbkombi muss man mögen. Tja, den Preis werden sie wohl noch würfeln.
-
Es gibt ja noch die Asphaltgold Ausführung inklusive Nike Schuhe limitiert auf 500 Stück.
-
Ich brauche aber keine 500 Schuhe
-
-
Gibt es denn jemand hier im Forum, der genau so bekloppt ist wie meine Liebste, und will, oder hat, dieses Sondermodell schon bestellt?
Wenn ja: als Coupé oder als Cabrio?
Und was denkt ihr: wird dieses Modell jemals im Wert steigen?VG Olli
-
-
ok, stelle ich meine Frage dort...
-
Ich hab läuten hören, die haben beim 15th die Tailor Made Anlage (W70) am 66 KW gesperrt, wegen neuen Richtlinien bei der Zertifizierung und Homologation?! Stattdessen wird dieses Pupsrohr aus dem Sleek and Style verbaut. Das ist mehr als armselig, denn von Preissenkung war nicht die Rede.
Die Anlage ist ebenfalls wohl nur noch am Tresen zum Nachrüsten, aber nicht mehr über Konfiguration bestellbar.Abgasanlage
Sachnummer: A4534902000
UVP : 699,00€
Heckschürze
Sachnummer: A4538809802
UVP : 349,00€ -
Toll, wenn jemand an solche Infos kommt und dann auch noch weitergibt.