Hallo, am Wochenende bin ich zweimal von der Autobahn runter und habe dann in der Kurvenabfahrt runtergebremst, war aber nicht mehr allzu schnell, denke max 70. Da kam dann von einem Vorderrad ein lautes Geräusch, so Art als ob das ABS greift oder das Rad blockiert. Hatte jemand sowas schon mal, war jetzt eigentlich keine extreme Situation.
Kurve und Bremsen
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was für ein Geräusch? War das Geräusch mit einem leichten Pulsieren im Bremspedal verbunden? Hat die "Schleuderleuchte" geblinkt. Könnte sein, daß du einfach zu flott warst oder die Fahrbahn rutschig (Ölspur, Nässe, etc.) vielleicht hat er auch einfach das Hinterbeinchen innen zu stark entlastet und deshalb Schlupf erkannt. Oder die Gierrate war einfach zu groß...
-
Das hatte ich auch schon. Ich habe es unter ESP-Eingriff verbucht.
-
Ich denke auch, dass es das ESP war. Das hatte ich heute auch.
-
Dito
-
Wahrscheinlich, kam jetzt auch nicht wieder. Nach dem Reifenplatzer vor zwei Wochen war ich nur erschrocken und dachte was ist denn nun wieder.