Ford: Wer bei den Kölnern nun einen Diesel mit Euro-1-, 2- oder 3-Norm bis Baujahr 2006 abgibt und sich noch dieses Jahr für einen neuen Ford entscheidet, kann zwischen 2000 und 8000 Euro Alt-Diesel-Prämie erhalten. Dafür kümmert sich Ford um eine kostenlose Verschrottung des alten Fahrzeugs.
Gibt Smart den Händlern eine Inzahlungnahmeprämie für "Fremdfabrikate" ?
-
- Modellübergreifend
- nordlicht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und wo fahren denn eigentlich die in Zahlung genommenen Drecksdiesel weiter? In Afrika? Ok... ist ja weit weg.
-
... und bei den Temperaturen bekommen wir den ganzen Dreck wieder zurück oder was glaubt ihr, wo die feuchtheiße Strömung zur Zeit herkommt.
-
Ich werde bald Gelegenheit haben, bei Smart den Praxistest zu machen: Eine Freundin will ihren 451 cdi unter dem Eindruck der letzten Wochen verkaufen - ein 453 soll es schon mal werden!
Mal schauen, was dabei herauskommt. Ich werde berichten. -
ch werde bald Gelegenheit haben, bei Smart den Praxistest zu machen: Eine Freundin will ihren 451 cdi unter dem Eindruck der letzten Wochen verkaufen
...ist doch aber dann kein Fremdfabrikat, was willst Du da testen?
-
Na klar. Der 451 ist ein Mercedes und der 453 ein Renault. -
Der 451 ist ein Mercedes
Nö!
-
Ganz einfach dumm danach fragen: "Was wäre denn, wenn wir heute mit einem VW Polo gekommen wären?"
-
...wäre natürlich eine Möglichkeit. Hat sich für mich aus dem Beitrag allerdings nicht erschlossen, deswegen die Frage. Zu kurz ums Eck gedacht, von mir.
-
Kein Ding!
Ich habe eine Vorahnung, was beim Ankaufpreis eines acht Jahre alten 451 cdi mit 90.000 km herauskommen wird: In Euro gemessen, so gut wie nichts.
Spätestens dann werde ich die obengenannte Frage aufwerfen.Nach dem Besuch bei Smart fahren wir übrigens weiter zu Hyundai, danach zu Kia. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.