Spontaner Stammtisch Rhein-Ruhr, morgen, Freitag, 4.8.17, 19:00 Uhr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke an alle in die Runde die vor Ort waren, uns hat es sehr gut gefallen.
    Es war unser erstes Treffen mit gleichgesinnten. Gerne würden wir Euch wieder sehn.


    Viel Input für uns zum Thema Smart aber auch Abseits haben wir sehr nette Menschen kennengelernt. Wir sind nicht abgeneigt :) auch mal eine schöne Tour mitzufahren.


    @Andre, denkst du Bitte an den Leuchtmitteltyp Blinker und Scheinwerfer vorne und hinten. Claudia gefällt es :) . Überhaupt hast du dir sehr schönes Auto nach deinen Vorstellungen kreiert.


    @grundi, beim nächsten mal wollen wir unbedingt mal grün sehn. Wir sind gespannt.


    Habt ein schönes Wochennde


    Grüsse

  • Super dass so spontan was zustande gekommen ist. Schade dass ich erst später da war und Rafael gar nicht konnte. Es war trotzdem ein sehr schöner Abend. :) Es hat mich auch sehr gefreut, wieder neue Leute kennen gelernt zu haben. Und dann noch dazu der nagelneue super schöne 42 von André. :thumbsup:
    @finius, meinst du, du würdest für deine Tochter was bekommen? Am besten ordentlich anfüttern und dann nach Gewicht verkaufen. :D:saint:


    Heute Abend dann noch auf einer Geburtstagsfeier mit vielen "alten" Smartfreunden. Solche Wochenenden gefallen mir. :thumbsup: