und Geld! Ich gehe davon aus dass die neue SD gekauft werden musste.
Das will ich nicht hoffen!
und Geld! Ich gehe davon aus dass die neue SD gekauft werden musste.
Das will ich nicht hoffen!
Da sollte sich das SC mal etwas kulant zeigen.
Sobald ich eine Info habe, schreibe ich es hier rein... Noch hat sich keiner gerührt...
Mal a ganz doofe Frage:
Wat kostet eigentlich ne neue SD-Karte wenn man seine (wie auch immer) zerschossen hat und eine neue braucht
Sehr gute Frage... billig ist die bestimmt nicht... dass es keine Recovery Möglichkeit gibt. Also dass man die entsprechenden Dateien per Format vom Media System wieder herstellen kann...
Jeder Fotoapparat hat diese Funktion Karte Formatieren an Board.... warum das Media System nicht? Oder habe ich es übersehen?? In den Einstellungen?
Am Montag habe ich erneute einen Termin beim SC.... mal sehen was die sagen... verstehe nur nicht warum ich da wieder hin muss... es würde ja reichen mir eine neue Karte zu senden..
Mal a ganz doofe Frage:
Wat kostet eigentlich ne neue SD-Karte wenn man seine (wie auch immer) zerschossen hat und eine neue braucht
Ich würde SC auf Fehlfunktion hinweisen und um Instandsetzung bitten, sollte doch durch die Garantie abgedeckt sein. Eine neue Karte kaufen und selber bezahlen würde ich erst, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Schon klar
Wäre dennoch interessant gewesen zu erfahren, was die dann kostet im schlimmsten Falle.
Hätt ja sein können, dass das jemand zufällig weiß.
Also bei TomTom kann man einen Einzelkartendownload f.Europa ab 59,95€ kaufen. Wenn man nun eine billige SD-Karte dazurechnet und noch ein paar Kröten die Smart daran verdienen möchte dann dürfte so eine neue Karte eigentlich keine 100€ kosten. Leider wird der einfache Download mit einer selbst besorgten Standart SD im Media System vermutlich nicht laufen. Oder weiß da jemand mehr?
Aus dem Bauch heraus:
Du hast die Original-Lizenz mit Software erworben.
Dein Speichermedium ist defekt. Die Dinger kosten 10 € +- x
Normal sollte das Medium ersetzt werden - die Lizenz Deiner Software ist doch immer noch gültig, oder steht irgendwo, daß die Lizenz an das Medium gebunden ist und damit untergeht?
PoWder
Klingt eigentlich logisch und vernünftig. Das Media System ist ja bei TT registriert und aktiviert.