Hey ich habe meinen 44 Pasion auf Brabus umgebaut, meine Frage ist ist das normal das die 4 Schrauben von unten im Nachhinein nicht mehr passen ? Siehe Bild..
Am 44er Sportauspuff einbauen
-
- forfour
- Micky79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das war bei mir auch so !! Ich hab diese Plastikstreben damals abgebaut und mir selber Halter gebaut um den Diffusor von unten zu befestigen !!
-
Gibt es da keine andere alternative ohne das ich mir was selber bauen muss ?
Ich habe sie am Kotflügel gerade so noch reingekriegt bekommen mit bisschen drücken..Unten habe ich die lose gelassen...
-
Keine Ahnung, aber ich glaube die 4 Plastikhalter welche an der Metallstrebe befestigt sind werden für die untere Befestigung gebraucht richtig ??
Mein Fox ist schon ne Weile drunter. Kann nicht mehr genau daran erinnern aber wir haben damals einfach mit festem Lochblech Halterungen gebaut. Hällt Bombenfest !!
-
Festmachen schadet sicher nicht, wobei die Frage ist wie das an einem serienmäßigen Brabus ab Werk befestigt ist.
Im folgendem Video sieht man was passieren kann wenn das nicht richtig befestigt ist. Allerdings hier der „ab Werk Serienzustand“ eines bekannten EV Herstellers.