Alles anzeigen
So, Auspuff ist da. welchen hast du jetzt genommen?
Aber leider hat es mit den Teilen vom SmartCenter nicht geklappt.
Den Brabus Heckeinsatz habe ich jetzt, die passenden Aufnahmen für die PDC Sensoren auch.
Leider ist eine falsche Schürze geliefert worden, nämlich die für das Sportpaket mit Ausschnitt Links für die Auspuffblende. welche Schürze meinst du?
Und der Hitzeschutz ist wohl erst ab September lieferbar.
Deshalb jetzt ein paar Fragen:
Kann man nicht den originalen Hitzeschutz des Serienauspuffs nehmen und entsprechend ausschneiden? original ist KEIN Hitzeschutzblech verbaut
Habe ich denn alle benötigte Teile oder fehlt noch etwas (Habe wie gesagt die Heckschürze in Wagenfarbe, den grauen Brabus Heckeinsatz und die Aufnahmen für die PDC Sensoren bestellt)? Und natürlich noch den Hitzeschutz, welcher wohl nicht lieferbar ist. Poste doch mal bitte ein Bild von all deinen Teilen. Bei mir waren die beiden äußeren PDC Halter in Wagenfarbe lackiert und der Mittlere im Diffusor grau.
Brauche ich noch irgendwelche Halter? Oder passt das dann alles. Du brauchst für den Heckansatz keine extrabefestigung
- Wenn du das Hitzeschutzblech bestellst, bestelle auch gleich die nötigen 6 Schrauben dazu. Diese sind original nicht dabei
- Der Diffusor wird unten mit dem Heckansatz verbunden, dazu gibt es wohl Clipse oder Schrauben, diese musst du auch extra bestellen - sind ebenfalls NICHT dabei
Die PDC Aufnahmen haben bei mir alle die graue Farbe des Heckeinsatzes, sodass ich die äußeren beiden noch in Wagenfarbe lackieren lassen muss. Ist das normal? wie oben schon beschrieben ist das nicht normal!
Viele Grüße
Micky
Siehe meine Antworten in deinem Text