ich bin nach wie vor für ein Foto.
Erst dann lässt sich genaueres sagen.
Am 44er Sportauspuff einbauen
-
- forfour
- Micky79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Was sind das für Öffnungen rechts und links in den Ecken?
-
So einem Heckansatz habe ich noch nie gesehen
-
In den Ecken sind keine Öffnungen. Ist wohl ne Spiegelung vom darüber hängenden Werkzeugschrank.
-
Ah ok
Die 4 Löcher die du unten im Diffusor siehst musst dann erstmal mit kleinen Kabelbindern mit denen im Heckansatz verbinden.
Wie gesagt ich hole morgen die Clipse, sofern es die richtigen sind.
Konnten uns keinen 44 Brabus ansehen da die nur die 42s da hatten und diese
haben die Befestigung unten nicht -
Hier noch mal ein besseres Foto von der Ecke:
smart-453-forum.de/attachment/5367/Gehen bei den Löchern unten nicht Kunststoff-Nieten? Werde ich morgen mal probieren.
Wenn Du die Clips hast kannst ja mal ein Foto von denen machen.
-
Klaro und poste dann natürlich auch die Teilenummer
-
In den Ecken sind keine Öffnungen. Ist wohl ne Spiegelung vom darüber hängenden Werkzeugschrank.
Ist aber eine tolle Idee, vor dem Lackieren saubere Ausschnitte reinsägen und von hinten mit Alu-Waben-Rennsportgitter zumachen. Dann fragt jeder 2. : Was is'n das , wo hast du den her, Teilenummer?
-
Hallo,
Ihr seit echt der Hammer. Endlich kann ich meinem Händler des Vertauens die Teilenummern geben. Da es keiner es schaffte seinen PC richtig zu bedienen.
Würdet Ihr vielleicht auch die Preise verraten, wäre echt Klasse.Danke euch recht Herzlich