@1979: Vielen Dank für das Bild. Ich suche ein Bild mit vorgefertigtem Ausschnitt für den Auspuff in der Mitte.
Welcher Sportauspuff?
-
- fortwo
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schon klar, wollte nur damit sagen, dass es noch nicht von Werk bzw von brabus direkt lieferbar ist.
image.jpegdas dürfte wohl die brabus Variante werden -
Was da aus der Tüte rauskommt gefällt mir.
Schöner markanter Ton.
http://www.fox-sportauspuff.de…rfour%20453-c-1_1239_3107 -
Hat einer von euch schon den Carlsson verbaut?
Wie ist der Sound? -
den wollte bis jetzt noch keiner haben da er zu teuer ist
da kann ich aber einen ragaazon anbieten ... diesen haben wir aber noch nicht im shop drinnen ... 755€
-
Schaut auch gut aus.
http://www.ebay.de/itm/NAP-Ede…d4fbc5:g:DrsAAOSwS7hXAozP* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schade, ich finde die Optik mit den 4 Endrohren einfach der Hammer. Sollte es bei mir ein 42 werden, ist das definitiv ein MUSS welcher gleich auf den kleinen montiert werden muss
Schade das es den nicht auch für den 44 gibt -
Was Tuning für den 44 angeht einfach mal bei Renault für den Twingo suchen, die Renault Fan Gemeinde ist das auch sehr umtriebig und es gibt auch einiges zum Nachrüsten. Die Smart Tuner richten sich halt mehr auf den 42 aus.
-
Hallo,
mein Urlaub ist beendet - das Projekt Sportauspuff steht wieder oben auf der Liste
Haben will meine Frau den hier:
oder den hier:
Das Angebot vom Smartcenter:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß mein Smartcenter eine andere Sprache spricht...
Es ist das falsche Bild, von Lackierung steht nichts dabei und der Auspuff führt angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.Eigentlich sollte der Smart in Hamburg "fertig" sein. Das wird wohl nichts...
Ich glaube das SC kann mich mal und wir gucken uns in Hamburg direkt um...
PoWder
-
also ich fahre den Fox mittig und bin voll zufrieden.Sowohl was aussehen betrifft, ist natürlich Geschmacksache ,als auch was den Sound betrifft Unsd hat natürlich ABE