Entschuldigung,da habe ich etwas übersehen.Ich habe gedacht Du hättest das normale Sportpaket.Da ist links die aussparung für den normalen sportauspuff.
LG Rudolf
![](https://www.smart-453-forum.de/images/avatars/ba/85-ba64260d21e1ed9bd6d2febd060ddf720334cd3a.jpg)
Welcher Sportauspuff?
-
- fortwo
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern bei schönstem Arbeitswetter etwas abgeändert.Das Polierte war etwas auffallend.
Die Lochung der V2A Bleche ist jetzt 6 mm.Die alten Bleche hatten 12 Millimeter.
Das Ganze jetzt in schwarz, die V2A Schrauben werden noch schwarz lackiert.
Eure Meinung???
Kann das Ganze natürlich auch wieder auf glanz polieren,ist kein Hexenwerk.
Oder matt schleifen. -
Jetzt sieht es viel besser aus. nur noch die Schrauben und den Hintergrund in schwarz, dann ist es top!
-
Danke,der Hintergrund ist aber der Auspufftopf, den möchte ich gerne so belassen dass ein wenig Kontrast vorhanden ist.
-
Ok, sieht ja in Natur vielleicht auch anders aus als auf dem Foto.
-
Sieht anders aus.Das Bild ist mit Blitz gemacht, da scheint der Auspufftopf durch.
-
jetzt schaut es TOP aus
-
Danke,Lob aus berufenem Munde tut immer gut.
Jetzt noch komfortabel tiefer legen und das wär'dann von aussen. -
habe noch einen gebrauchten satz 30mm Federn für den 44 für 100€ abzugeben
-
Gabor,ich fahre morgen in die Werkstatt.Ich will erst einmal schauen was die für'S einbauen wollen.Du hattest mir ja das Angebot schon mal gemacht.
Muss ich damit zum TÜV??
Wie ist dann der Komfort??Schlechter wie momentan?Ich habe das Sportpaket drinn.