Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich denke dass ist Preis gerecht.
    Der Auspuff schlägt normalerweisse mit ca 580 -640 Euro zu Buche.Und hier ist ja noch die Schürze dabei.Die kostet doch bei Brabus normal so um die 350 Euro.Oder habe ich da etwas miss verstanden??

• Ne so wie ich das verstanden hab ist nur der Auspuff dabei.
    Bei eBay für 625 €

Die Schürze + Diffusor von brabus gibt es bei Smart für ca 150€ (also so wurde es mir angeboten)
    Auspuff 170

Aber der original Auspuff von brabus hat mir nicht zu 100% gefallen weshalb ich noch mit dem Umbau warte

• Ich denke mal da ist soundtechnisch noch Luft nach oben...........
    Ich muss mal den Herrn Kreißel anrufen und fragen ob er mir den Auspuff mit den blenden baut die ich dran habe, und sowie er mir schilderte ist der Auslass nur 40mm.
    Ich habe meinen vor drei Wochen bei RS Chippen lassen und bin sehr zufrieden mit meinen 89KW
    Ich könnte ihn leider noch nicht ausfahren
    Bei 180 und 5700 Umin im 5 ten Gang war Schluss
    Smarte Grüße

• ... hat jmd. die Schürze, bzw. die Diffusoreinsatz schon bestellt? Gibt es dafür eine Teilenummer?- Der Auspuff sieht zumindest am Anfang des Vidoes gut aus - Sound auch ok (gegen den Original Brabus-Fake-Auspuff ) -
    Sind da unterschiedliche Endrohre verbaut.. sieht zumindest in Video so aus.....

Hat jmd schon was von Smart/Brabus gehört, wann die einen Original-Auspuff liefern ??

• Also ich war kurz davor zu bestellen habs ausdrucken lassen wenn ich das Angebot finde bekommst du gleich die Teilenummern :)

Ist schon paar Monate her deshalb steht die Chance es zu finden schlecht :/