Mitte direkt neben einander gibt es ja den FOX ... dort muss die Blende ausgeschnitten werden ...
und den Ragazzon ... da schaut der Auspuff unter der Blende raus
Mitte direkt neben einander gibt es ja den FOX ... dort muss die Blende ausgeschnitten werden ...
und den Ragazzon ... da schaut der Auspuff unter der Blende raus
Mein Lorinser ist inzwischen "freigebrannt", er ist deutlich lauter geworden
Und vor allem die Optik hat mir halt von Anfang an sehr gut gefallen...
Steffel, wie hast du den denn bei deiner ruhigen Fahrweise freigebrannt?
Ich habe meinen ja am 13. November '15 abgeholt, aktueller Kilometerstand
liegt bei 22.300 km - Ich fahre halt viel und weit, und hauptsächlich über die
Autobahn - da lass Ich es schon mal "brennen".
Naja, wenn ich über die Autobahn mit Vollgas bei Tacho 160 km/h flieg , dann liegt die Drehzahl grad mal bei mittleren 4000 U/min. Kann dabei der Auspuff freibrennen?
Ja kann er
Dauert halt ein bisschen bis er auf Temperatur ist, aber dann freue Ich mich inzwischen
auch auf jeden Tunnel
Am Anfang dachte Ich ja auch das der Verbrauch mit dem neuen Sportauspuff bei mir
gestiegen ist, das liegt aber wirklich nur daran das Ich mehr mit dem Gaspedal "spiele"
Hat jemand Fotos (gerne auch aus dem Internet) von dem mittigen Fox-Sportauspuff mit alternativer Heckblende, also keine selbst ausgeschnittene Version?
Mein Smart hat das Sportpaket und das hat ja bekannterweise eine Aussparung für das Endrohr auf der rechten Seite. Daher muss sowieso eine neue Heckblende her.
Der Fox Sportauspuff hat ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis (das Angebot von GS-Smart für Forenmitglieder), allerdings habe ich noch keine überzeugende Lösung für die Heckblende gesehen.
@ faebseen: Hast Du die Brabus Heckblende schon verbaut? Wenn ja, gibt es eventuell schon Fotos?
Das ist die momentan lieferbare Brabus heckstosstange. Ein Ausschnitt für endrohre ist dort nicht drin.
Sollte es noch was anderes geben, hat mich der Verkäufer vom sc beschissen... image.jpeg
Meine Meinung ist, zum Brabus-Sportpaket hätte der Sportauspuff gehört. Das Sport-Paket hat ja wenigstens noch eine Chromblende. Schließlich sind 1900 € auch nicht grad wenig. Aber das ist eben das Preisniveau der B-Ware.