Die müssen wir auch im sc erfragen
Smart möchte nicht das Tuner auch Brabus oder Original Teile verkaufen ...
Die müssen wir auch im sc erfragen
Smart möchte nicht das Tuner auch Brabus oder Original Teile verkaufen ...
Den Diffusor habe ich für 229 Euro in Köln bei ccc mobile gekauft ( 3 teilig)
Nur das anpassen ist nicht leicht ( muss ausgeschnitten werden)
Sprichst du hier von der kompletten Brabus Heckschürze - also komplett wie auf deinem Bild anbei? Warum dann ausschneiden? Und wie sah es mit der Lackierung in matt grau aus? Farbton scheint bei dir ja echt top getroffen zu sein..
Also
Bei mir musste das Hitzeschutzblech ausgeschnittenen werden da es nur Aussparungen hatte aber die nicht ausgestanzt waren weil es im Orginal halt ein Fake ist.zur Info
Ich habe einen ganz normalen Auspuff drunter nicht den Brabus Fake.
ich habe heute den Auspuff so bestellt wie ich ihn selbst als Fake gebaut habe mit 100ter Entrohr in Typ 25 wie auf dem Bild oben.
Bin sehr gespannt muss aber ca 4 Wochen warten........
zur Farbe
Die ist so Orginal und kann so bestellt werden
Smarte grp
hast die Teile schon vom sc lackiert bestellt ?
... @Smartcarlo453 : das Heck ist einfach sau gut gelungen - wenn verfügbar - du weißt .....;)
Danke Jungs
Gebe Meldung
Anbei das Brabus Set war schon in der Farbkombination.
Smarte Grüße
Ich bin am überlegen mir einen Sportauspff zu kaufen,nur brauche ich auch eine anständige Heckschürze . Wo kann ich eine kaufen ? Sie muss natürlich zum Auspuff passen .
Gibt es so was nicht als Paket zu kaufen, also Auspuff und Schürze zusammen? Musst die Schürze dann halt noch passend lackieren lassen.
Es gibt den brabus heckansatz mit passendem Auspuff oder die Version von Fox die drauf passt
Carlsson heckansatz mit Auspuff als Paket
Lorinser heckansatz mit Auspuff als Paket
Es gibt aber noch mehr Auspuffanlagen ohne passend heckansätze da müsstest du deinen anpassen