Gabor, mir war die Anfahrt zu dir auch nicht zu weit. Jeder Weg zu dir lohnt sich!
pepp, ich kann dir auch sonst den Lorinser-Auspuff mit entsprechender Blende empfehlen.
Gabor, mir war die Anfahrt zu dir auch nicht zu weit. Jeder Weg zu dir lohnt sich!
pepp, ich kann dir auch sonst den Lorinser-Auspuff mit entsprechender Blende empfehlen.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
@ Grundi: Ich wohne in Langenhorn.
Nur, damit ich das richtig verstehe. Wenn ihr meint, dass ich eine neue Blende brauche, ist denn damit eine komplette Heckschürze gemeint oder nur dieses Teil in der Mitte? Sorry...ist wahrscheinlich eine doofe Frage.
Weiß jemand, was so eine neue Blende ungefähr kostet? Die müsste ja bestimmt auch noch entsprechend lackiert werden oder?
das ist dann nur die Blende in der Mitte
ob die schon Lackiert ist kann ich dir leider nicht sagen
Hallo zusammen,
ist jemanden von euch auch eine Sportauspuff Lösung für eine Seite (links) bekannt? Sprich Optik ähnlich wie beim Sport-Paket nur mit netterem Sound. Zum Beispiel wie im Bild anbei.
Grüße
Aktuell scheint es so eine Lösung nicht zu geben. Weiß ehrlich gesagt auch nicht ob sowas überhaupt auf dem Markt ankommt. Ausschlaggebend ist ja immer die Nachfrage für so eine Variante und da greifen die meisten wahrscheinlich auf eine Lösung mittig platziert oder 2 Endstücke außen rechts und links zurück.
Bin eher Freund von dezenteren Lösungen. Schade! Denke das könnte richtig gut aussehen.
Mal nebenbei: 90ps - twinamic. Habt ihr auch in den ersten beiden Gängen dieses schöne Zwischengas blubbern/furzen? Stehe ich total drauf.
An die mit Sportpott: wird das blubbern verstärkt?
Hast Du einen normalen Auspuffausgang??
Bezw.den normalen Pott??
Zum aufwerten könntest Du doch Auspuffblenden drann montieren.Wenn es Dir nur um die Optik geht.Die gibt es von 60-100mm.Auch Zwilingsrohre.Habe ich heute bei Unger schöne Teile gesehen.
Ansich eine gute Idee Rudolf, aber ich habe das Sport-Paket und somit schon den schickeren Chrompott montiert..
Außerdem wäre etwas mehr Sound auch nicht schlecht
Wusste ich nicht.Dachte Du hättest die normale Tröte.