Die sind es schon mal nicht. Den auf dem Bild meine ich.
Welcher Sportauspuff?
-
- fortwo
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist ja aus eBay und für den 44, den sehe ich wirklich nicht, ansonsten ist er für den 42 zu kaufen, passt nur eben physisch nicht an den 44.
Sprechen wir denn über den 44 oder den 42. Du hast doch einen 42, oder?
-
Ich weiß, dass es ihn dort zu kaufen gibt.
-
OK, aber jetzt verstehe ich erst recht nichts mehr. Wie so oft!
Du hast einen Smart 42, da gibt es bei Fox die Anlage zu kaufen, verlinkt hast Du aber das Foto aus eBay für den 44.
Sprechen wir jetzt über den 42 oder 44?
-
-
Hier ist er nochmal einen Müh günstiger und inkl. Versand (was ich auf dem eBay-Screenshot nicht sehe ob mit oder ohne).
Dort gibt es keine Versandkosten. Also der für 619€.
-
Doch bei uns ist er noch lieferbar
-
Also wir haben uns für den Ragazzon entschieden. Haben einen Urban Lava. Bei allen Anlagen muss man viel von der Stoßstange wegschneiden, dies gefiel uns nicht. Die Original Brabus Stoßstange und der dazugehörige Schalldämpfer sprengten mein Geldbeutel so blieb nur die Ragazzon Lösung über. Auch hier muss ein ca. 4 cm hoher streifen aus der Stoßstange geschnitten werden. Bilder folgen, da ich erst das Stottern des Motors reklamieren muss. Gerade beim runterschalten verschluckt sich der Motor derbe
-
Aktuell scheint es so eine Lösung nicht zu geben. Weiß ehrlich gesagt auch nicht ob sowas überhaupt auf dem Markt ankommt. Ausschlaggebend ist ja immer die Nachfrage für so eine Variante und da greifen die meisten wahrscheinlich auf eine Lösung mittig platziert oder 2 Endstücke außen rechts und links zurück.
Ich bin fündig geworden:
http://smartmadness.com/shop/i…t/product&product_id=1756Ragazzon produziert also auch eine Lösung wie von mir vorab beschrieben. Ich denke hier muss auch nichts an der original Stoßstange verändert werden
-
Das wird aber ein teurer Spaß, oder gibt es die auch in der EU? Aber mach mal Bilder, wenn sie drunter hängt.
Ob die nicht in Deutschland zu laut ist, denn immerhin wirst Du die ja nicht eintragen lassen können, oder?