Den Pott hatte ich auch schon gefunden. Auf der Ragazzon Page selber ist der aber nicht zu finden. Der Pott sieht auch sehr schmal aus , da hilft nur ne Anfrage bei Madness oder Ragazzon um die Details zu klären. Optisch finde ich ihn aber nicht schlecht, ist mal was anderes als dass was man sonst so angeboten bekommt.
Welcher Sportauspuff?
-
- fortwo
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Topf ist echt schön klein. Sieht klasse aus.
Wenn er auch für den deutschen Markt wäre, würden sie den mit Sicherheit hier auch anbieten. Insofern fürchte ich auch, dass er keine deutsche Zulassung hat. -
Klein = Laut
War das nicht so?
-
Jein. Wenn der Topf nicht zu klein ist und das Innenleben mit Windungen und Dämmung gut gearbeitet ist, muss es nicht unbedingt laut sein.
-
-
Ich hätte da auch mal eine Frage...
Ich habe hier auf den ersten Seiten einen Brabus Endtopf gesehen der den Auslass nach unten und diese Blender Endrohre hat.
Kann man diesen (nach abtrennen der Blender Rohre) hinter die normale Stoßstange montieren ohne diese anzupassen?Hintergrund:
Ich hätte ebenfalls gern einen anderen "Sound" allerdings brauche ich keine Endrohre hinten raus... finde die "clean" Version ganz geil.Ach... und was kostet diese Anlage und gibt es diese noch?
-
Das wäre ja mal eine völlig neue Variante.
Ja, das ist der aktuelle Brabus-Topf. Die Fake-Rohre abzuschneiden ist mit Sicherheit kein Problem. Mich stört an dem Topf auch, dass er insgesamt so weit unter der Heckschürze rausschaut.
Mit Sicherheit wird der Brabus-Topf sauteuer sein. Dann kauf dir doch einen z. B. von Fox und lass dir dort einen unauffälliges Endrohr dran schweißen. -
neee raus gugge darf der net...
-
Hallo Zusammen
Hat hier jemand den Ragazzon Auspuff mit den 2 mittigen Rohren verbaut ?
Wäre für einen Erfahrungsbericht und\oder Bilder sehr dankbar.
Lg Igel17
-