Hi hier von einem Bekannten. Bei uns werden die Ecken rund gemacht
Welcher Sportauspuff?
-
- fortwo
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr Geil!
-
sieht Hammer aus! Danke auf den Bildern von Ragazzon selber ist jedoch der Auspuff unter der Blende. ich hoffe das es wirklich so ist weil ich einen Sportauspuff suche bei dem die Heckschürze nicht ausgeschnitten werden muss.
Wie ist der Sound? Ich möchte einen dezenten, nicht allzu lauten Auspuff..
lg Igel17
-
Individuelle Anlagen sind sicher möglich, man muss sich einfach etwas bauen (anfertigen) lassen.
-
ja das stimmt, ich möchte aber einen legalen Auspuff mit Beiblatt. in der Schweiz sind Einzelabnahmen in der Regel sehr teuer und zeitaufwendig..
-
ja das stimmt, ich möchte aber einen legalen Auspuff mit Beiblatt. in der Schweiz sind Einzelabnahmen in der Regel sehr teuer und zeitaufwendig..
Tja, alles im Leben kann man nicht haben.
Es gibt doch schon genug Ausführungen, die Kosten für Werkzeuge und vor allem Abnahmen sind enorm.
Die Nachfrage und Umsätze dagegen sind eher das Gegenteil.
Dies war bzw. ist auch der Grund weshalb meine Sportauspuffanlage "R" für den 453, trotz fertigem Werkzeug, Prüfungn und
bereits seit 15 Monten vorliegender EG-Genehmigung bis heute nicht produziert wird. -
-
-
Ich glaube das Lackierte Teil ca. 120,00, das grau Teil ca. 150,00
Einfach bei Smart nachfragen. -
also ich habe gestern das Brabus Heck für meinen 44 bestellt ... der normale Preis müsste bei so ca 250€ liegen ... und schon lackiert ...
die Blende ist dann für diesen Auspuff