Ich bin ja auch mehr als scharf auf das Teil. Denn die Auspuffattrappe vom Brabus ist ein Witz!
Ganz deiner Meinung!
Ich bin ja auch mehr als scharf auf das Teil. Denn die Auspuffattrappe vom Brabus ist ein Witz!
Ganz deiner Meinung!
Das Problem ist nur das er am Cabrio super laut ist und ziemlich dröhnt die Firma Fox versucht im Moment diesen Mangel zu beheben ich bin ja damit ganze drei Tage gefahren und musste mir Kopfschmerztabletten ins Handschuhfach legen es ist einfach zu laut
Ploppen tut er auch aber das ist schon echt Hardcore.
@thomas-cs verbaut das Teil mal bitte an einem Cabrio und fahre dann mal eine Strecke mit 3500 bis 4000 Umdrehungen ungefähr 10 Minuten .
Dann hast du total im Drön Schädel ....
Wollen mal sehen wies weitergeht bin dann doch eher positiv gestimmt
Aber in den letzten Beiträgen geht es ja nicht um den Fox, sondern um den von CS. Oder hab ich was verpasst?
Deswegen meine Anfrage @thomas-cs
Das Problem ist nur das er am Cabrio super laut ist und ziemlich dröhnt die Firma Fox versucht im Moment diesen Mangel zu beheben ich bin ja damit ganze drei Tage gefahren und musste mir Kopfschmerztabletten ins Handschuhfach legen es ist einfach zu laut
Ploppen tut er auch aber das ist schon echt Hardcore.
@thomas-cs verbaut das Teil mal bitte an einem Cabrio und fahre dann mal eine Strecke mit 3500 bis 4000 Umdrehungen ungefähr 10 Minuten .
Dann hast du total im Drön Schädel ....
Wollen mal sehen wies weitergeht bin dann doch eher positiv gestimmt
Echt schade! Des ist ja ärgerlich mit dem dröhnen... Ob des dann im vergleich zum Coupe deutlich angenehmer ist?! Ist der Cs genauso laut (dröhnen) wie der Fox?!
Ich werd morgen mal bei CS anrufen. Mich interessiert auch ein Timing bzgl. der noch ausstehenden 80kw-ABE. Werd dann hier berichten.
Das versuche ich mal zu klären mit Thomas von CS ..........
Wäre schön ein Feedback zu bekommen.
Finde es eh total beschissen, das der Brabus bei allem keine ABE hat...weil der natürlich später auf den Markt geworfen wird. Hab jetzt das gleiche Problem mit meinen Carlsson Felgen Darf die jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen...
YO. Kann ich so bestätigen und ich gestehe der ganze Aufwand - und auch die Kosten - mit Einzelabnahme und Co. ist es mir dann auch nicht wert. Außer beim Auspuff. Da ist jetzt mein sportlicher Ehrgeiz geweckt.
Selbst Felgen sind auf dem Brabus nicht zulässig?
Also langsam bin ich echt am Zweifeln ob ich wirklich Brabus will