Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Anlage sieht ja völlig anders aus! Die Rohre liegen, wie beim 450 und 451, zusammen und der Topf is kaum sichtbar. Außerdem scheinen die Rohre kein Fake mehr zu sein.
    Musste Smart/Brabus für die aktuelle Anlage vielleicht zuviel Kritik einstecken, sodass sie eine neue entwickelt haben?

• Nö, das ist kein "neuer" Auspuff, das ist der Auspuff für das Tailormade Modell. Den gab es schon vor dem Brabus-Modell...

Nach Auskunft von Brabus laufen derzeit Genehmigungsverfahren für alle europäische Länder.
    Danach soll genau das abgebildete Teil für die 90 PS-Motoren orderbar sein. Q4 passt also.

Genau der ist noch im Topf bei der Auswahl durch meine Frau ;)

Ich glaube aber auch hier handelt es sich hinten um Fakes, bin mir gerade nicht sicher. War für uns nicht relevant, deswegen habe ich nicht so genau aufgepasst.

• Also die beim TailorMade ist es kein fake laut Aussage meines Teilemeisters. Genaueres kann ich morgen berichten, auch wegen Nachrüstung.

Einmal editiert, zuletzt von B-Ware ()

• Ich hab mich gerade verliebt. Haben will. :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das ist im Aussehen der selbe wie der Fox...

Hallo Rudolf. Der Fox hat das deutlich dünnere Blech an den Endrohren. Ich hab auf der Smarttimes mit faebseen gesprochen, er hat ja auch den Fox.
    Ihm gefällt das "dünne Blech" - uns halt nicht. Deswegen hängt noch kein Fox unter dem Knubbel ;)
    Und ja, das "B" kostet mehr auch oder vielleicht nur weil da ein "B" drauf ist.
    Wenn es von Fox oder Müller, Maier, Schmidt einen mit dicken Rohren gäbe würde ich auch Fox nehmen - aber das hat keiner ím Angebot, den ich schon gefunden habe.
    Immer nur Trompetenblech.

Geschmack war schon immer preisintensiv ;)

Genaueres kann ich morgen berichten, auch wegen Nachrüstung.

Sehr gerne! Wir wollen auch endlich einen Haken an das Thema Auspuff machen...

Ich hab mich gerade verliebt. Haben will. :love:

LOOOOL. Meine Frau hat in Hamburg einen 451er mit dem Vierer-Rohr gesehen und weißt Du was: Ihre Worte waren Deinen sehr ähnlich.
    Da hätte ich aber gestreikt. Mein Geschmack trifft es so gar nicht - und ein bisschen Kompromiss muss schon sein. LOL

• @ PoWder

Wer hat untenrum schon 4 Rohre.. :whistling:

Außerdem sind Hornissen auch nicht gerade leise. :evil:

Ich weiß das es viele prollig finden mit den 4 Rohren, ich eigentlich auch. Aber, ich finde zum Thema meine Smarts passe es.

Einmal editiert, zuletzt von B-Ware ()