Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • thomas, eine Frage hätte ich zu "Deinem" Produkt, der neuen Auspuffanlage.Entweder verstehe ich hier etwas falsch oder es wird von Dir falsch angeboten.
    Fakt ist doch dass diese Anlage im Orginal für den Twingo ist.Was hast Du entwickelt dass er an den Smart passt.?
    So wie ich vermute hast Du bei Bastuk einen Smart hingestellt und die haben die Rohre und Flansch dementsprechend Deiner Vorgaben angepasst.Aber ich denke Bastuk weis selber wie so etwas gemacht wird
    Wo fliest hier eine Entwicklung von Dir ein?
    Ich denke nicht dass Du das Teil selber produzierst sondern hast Dich bei Bastuk eingekauft/vermute ich/ um den Exlusivvertrieb für dieses Teil zu bekommen ,siehe Deinem Logo.Was natürlich Dein gutes Recht ist.
    Bitte sei mir egen dieser Frage nicht böse da ich aber in solchen Sachen vollkommener Laie bin wäre es von Dir sehr nett mir darauf zu antworten.
    Wenn ich hier etwas unqualifiziertes geschrieben habe bitte ich es zu überlesen und zu löschen-

  • Hallo Rudolph,
    langsam nervt es, was willst Du eigentlich ständig mit mir?
    Ich frage mich, ob Du Dich wagst zum Beispiel Brabus mit den gleichen Fragen anzuschreiben?
    Vor allem würdest Du Dich wundern, wenn überhaupt, welche Antworten Du da bekommst.


    Es muss äusserst blauäugig sein wenn man glaubt, das Smart oder irgendein Autohersteller seine Schrauben oder sonstigen Einzelteile selbst herstellt, oder das z.B: Brabus seine Federn, Aluräder etc. selbst macht. :D


    Einen Roman werde ich hier nicht schreiben, nur soviel, gerne erkläre ich Dir das auf dem nächsten Stammtisch.
    Dies hatte ich zwar anderen schon beim letzten Stammtisch erklärt, Du hast das aber offensichtlich nicht mitbekommen. :D
    Wenn Du mal Zeit findest, kläre ich Dich gerne mal hier bei mir auf, WER das was Du da drauf hast, gezeichnet bemaßt, den Prototyp sowie auch alles weitere hat bauen lassen, wann und wo und weshalb dies nicht zum tragen kam.
    Das habe ich alles schriftlich, auch die kompletten Kostenrechnungen. :D


    Es wird langsam mühsig, Internas gehen von der Sache her keinen etwas an.


    Für einen entsprechenden Geldsbetrag kannst Du oder andere, gerne meine Firma kaufen, da gibt es dann keine Geheimnisse mehr. :D

  • @thomas-cs Für eine Antwort dieser Art wäre eine PN die angemessenere Form gewesen.


    Eine Hinweis noch: Kaufentscheidungen werden zu 80 % auf Basis von Emotionen getroffen. Selbst die besten Produkte werden nicht gekauft, wenn man mit dem Anbieter nicht auf einer Wellenlänge ist. Und die wird stark vom Verhalten und den Äusserungen des Anbieters beeinflusst.

  • Moin, meine Meinung:


    BEIDE Beiträge wären in einer PN besser aufgehoben.


    Jungs, genau solche Beiträge haben in anderen Foren dazu geführt, dass der Umgangston rauher wurde.


    Bevor man einen Beitrag sendet einfach mal selbst in den Spiegel gucken ob es wirklich sein muss.
    Ich bin an der Stelle nicht der beste Tippgeber, das weiss ich selbst!
    50 % meiner eigenen „muss das wirklich sein“-Beiträge beantworte ich noch mit JA. :evil:


    Ein Grabenkrieg hat nie Gewinner!


    Wer den Auspuff nicht möchte MUSS ihn ja nicht kaufen.
    Der Preis ist genannt, zur Qualität gibt es genug Beiträge, auch von Usern.


    Und buslang hat kein Käufer geschrieben: „Unzufrieden.“


    Take it or leave it.


    PoWder

  • Thomas, Du bildest Dir da etwas ein.Ich habe nix gegen Dich und Deine Produkte.Bin eigentlich froh dass es solche Typen gibt.Und nein, Deine Firma möchte ich nicht kaufen.
    Ich lade Dich gerne auf ein Bier in Linden ein, wenn Du es denn annimmst.
    Wie einmal geschrieben, ich kann morgens immer noch in den Spiegel schauen ohne mich zu schämen.

  • Das mit dem Stammtisch habe ich angeboten.


    Wenn Rudolph, was ich bei diesem post ebenfalls für nicht richtig halte, öffentlich schreibt, muss ich das ebenfalls tun, ansonsten könnte ja der Eindruck entstehen, dass ich keine Stellung beziehe.
    Ich frage mich sowieso, weshalb er das öffentlich schreibt, klären könnte man so etwas am einfachsten und schnellesten per Telefon.
    Wenn ihm das zu teuer ist, würde ich ihn auch anrufen.


    @Rudoplh
    Ich trinke keinen Alkohol :D