Definitiv, bei dem kommt gar nix mehr hinten raus. Freu mir wie Bolle
SMART mit 90 PS = Kleines Auto / große Dreckschleuder
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Definitiv, bei dem kommt gar nix mehr hinten raus. Freu mir wie Bolle
Genau
-
Dafür schnaufen es dann die Anwohner vom Kohlekraftwerk weg.
-
Da schnauf ich mit, kann genau drauf schauen.
https://de.m.wikipedia.org/wik…raftwerk_Altbach/Deizisau -
Dafür schnaufen es dann die Anwohner vom Kohlekraftwerk weg.
Du meinst also der Auspuff vom Stromer wäre dann das Kraftwerk?
Neeee, ich fahr dann nur Öko-Strom, erneuerbare Energie pur! Mir den ED jetzt auch noch schlecht reden -
hm... ich musste vorhin doch tatsächlich den Motor unterm Parkdach beim Rewe weiterlaufen lassen....
...der Sound war sooo geil
Da juckt mich der Abgasgeschiss nicht die Bohne
-
So Leute, ich hab mir den Smart gekauft, weil er mir gefällt und richtig Spaß macht. Er ist kleiner und braucht weniger Sprit als der alte Wagen. Und wenn jetzt einer sagt dass der Kleine ne Dreckschleuder ist, soll er das. Ich hoffe der läuft dann alles zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad.
Ich hoffe er lässt keinen Pups während er unterwegs ist, denn dann wäre er eine Stinkschleuder.
-
Ich bekomme in 3 Wochen wieder einen For Two mit 90 PS. Finde das ist alles bei den Haaren herbeigeholt. Gibt bestimmt noch wesentlich dreckigere Autos.
-
Ich bekomme in 3 Wochen wieder einen For Two mit 90 PS. Finde das ist alles bei den Haren herbeigeholt. Gibt bestimmt noch wesentlich dreckigere Autos.
Hängt sicher auch ein wenig von Meßmethode, Messendem und Auftaggeber ab
Freue dich auf den neuen Smart und hab Spaß mit dem schönen 42