Das sieht schon ziemlich lächerlich aus. Da hätten die in Hambach das Ding auch mittig unter den Endtopf schweißen können.
SMART mit 90 PS = Kleines Auto / große Dreckschleuder
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So sieht meine Blende nach 3.500 KM aus...
Und was mache ich jetzt falsch?
-
Meine Bilder sind direkt nach der Wäsche gewesen und dabei wurde die Blende mit einem Tuch abgewischt
-
Die Frage ist doch, ob das Endröhrchen durch die Blende pustet oder nicht.
Dagleiches. Ich habe die gleiche Blende (Marke Ulter). Schwarz wird die immer sein, eine helle habe ich noch nie gesehen
-
Danke fürs verlinken.
Cabrio 90 PS mit Sportpaket - > FAKE!Ich finds gut - immer blitzblank.
Bild von heute! -
So sieht die tatsächlich gut aus, Problem: So sieht sie nur geputzt aus......, der Normalzustand ist schwarzverrußt, wie bei einem alten Diesel
-
beim Brabus sind die Endrohre auch verrußt. Muss sie auch öfters abwischen. Aber meistens nur bei Kurzstrecke.
-
Also langsam wirds affig, ich hab noch nie ein Auto mit einem blanken Auspuff gesehen, ausser im Museum. Was soll das hier werden? Die DUH kann mich mal, wie sagte schon Markus, ich geb Gas ich will Spass! Und solange es Leute gibt, die z.B vor der Döner Bude den Motor laufen lassen, lass ich mir meinen Smart nicht madig reden!
-
Ich bin auch der Meinung das Thema sollte hier abgeschlossen werden. Wir können es nicht ändern, also lasst uns die kleinen Wägelchen geniessen und Spaß haben.
-
Ich habe Spaß mit meinem Smart, bis eben noch
..es wäre aber schöner, wenn der Schadstoffausstoß geringer wäre.
Also ist noch Luft nach oben, beim nächsten Smart wird hoffentlich alles besser