Hallo Leute ! Seit letzter Woche bin nun auch ich stolzer Besitzer eines smart fortwo
Bei der Fahrzeugübergabe war ich besonders überrascht, als ich sah, dass der smart mit Michelin Energy Saver Reifen ausgestattet ist.
Ich hatte in all meinen Auto und auch Motorrad Jahren mit Michelin Reifen die allerbeste Erfahrung gemacht . Auch der Energy Saver ist mir von einigen meiner früheren Fahrzeugen bekannt.
Mich wundert es, dass smart die Fahrzeuge mit solch einem hochpreisigen Reifen ausstattet. Okay, einige von Euch werden sicher sagen, bei dem hohen Einstandspreis darf da auch was vernünftiges auf der Felge sein.
Mit welchen Reifen habt Ihr Euren smart bekommen ?
Gruß Robert
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe das Sportpaket mit gekauft und da waren die 16-Zöller mit ContiEcoContact 5 bereift. Nicht jeder Hersteller bietet Reifen in den passenden Größen für smart mit gleichem Profil für vorne und hinten. Und smart ist Premium, folglich auch Premium-Reifen.
-
Yokohama auf 16/17 Zoll (185/205) in Verbindung mit dem Brabus Sport-Paket (P71).
-
Michelin
-
Ich habe meinen auch mit dem Michelin Energy Saver bekommen.
Es täte mich stark wundern wenn der Smart nicht mit Premium Reifen ausgeliefert wird. -
Michelin...
-
Beim 451 Continental
Beim 453 Michelin -
Michelin
-