Und ich hab doch abgestimmt!
Ich hab für braun/schwarz gestimmt, weil es zusammen mit den schwarzen Felgen schon etwas böse aussieht. Und nix vonwegen Oma+Opa!
Das Grün/Schwarz ab Werk sieht mir zu sehr nach Öko-Smart aus.
Designfrage
-
- fortwo
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Könnte mir Grün/Braun gut vorstellen...
-
Beim 453 umschließt die Farbe der Tridion-Zelle ein Fläche um die Rückleuchten. Mir gefällt hierbei nicht jede Farbkombination, im Konfigurator (mit Rückansicht) kann es gut betrachte werden. Von vorn und seitlich betrachtet gefällt mir schwarz/grün, bei Betrachtung der Hinterseite würde ich braun/schwarz vorziehen. Aber alles reine Geschmacksache
-
Ich habe für schwarz/rot abgestimmt. Finde ich schon immer eine gute Kombi.
-
-
@Torro - genau mein Empfinden
Es nimmt jeder anders wahr, reine Geschmacksfrage.
-
- Alles Geschmackssache, den Mob befragen hilft da nicht
- Von den drei Varianten gefällt mir braun am besten
Wobei man das immer auch "draußen" und nicht unter showroom-Halogen -und erst recht nicht nur im Konfigurator- gesehen haben muss.
Gerade das Rot hatte ich auch im Beuteschema, sieht aber real ziemlich "anders" aus.
(Ich hatte mal einen Volvo 850 in einem Rot-Metallic nur nach Prospekt bestellt - war grenzwertig und beim Verkauf ziemlich hinderlich. Bei Leasing kann man die Farben ruhig mal mutiger wählen; ist ja nur auf Zeit )
-
Gerade das Rot hatte ich auch im Beuteschema, sieht aber real ziemlich "anders" aus.
Du weißt aber schon, daß das Rot der Panels und der Zelle zweierlei Farben sind? Zumindest das Rot der Zelle finde ich im Original sogar besser als im Konfigurator. Und das Rot des 44 ist nochmals eine andere Farbe. Die roten Bodypanels finde ich auch eher nicht so gelungen.
-
Du weißt aber schon, daß das Rot der Panels und der Zelle zweierlei Farben sind? Zumindest das Rot der Zelle finde ich im Original sogar besser als im Konfigurator. Und das Rot des 44 ist nochmals eine andere Farbe. Die roten Bodypanels finde ich auch eher nicht so gelungen.
ups, nö!
Hatte nur 2mal Rot/Schwarz konfiguriert (jeweils Panels/Tridion getauscht) und dann beim Händler einen mit roten Panels gesehen. Danke für die Aufklärung. Ich ziehe meine Fehleinschätzung amtlich zurück -
Braun kann man sich leider frühestens im September live ansehen